Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



turtle beach p11 problem

Discussion on turtle beach p11 problem within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
turtle beach p11 problem

Ich habe mir vor zwei Monaten das turtle beach p11 geholt. Alles funktunierte wunderbar bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Wenn ich den Chatsound lauter oder leiser drehe, ändert sich auch der Gamesound. Und wenn ich den Gamesound lauter oder leiser drehe passiert nichts. Ich habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren...Und was ist passiert?? NICHTS schon wieder das gleiche



Danke im vorraus!

Lg, Armin
XaRmiN_1903 is offline  
Old 08/01/2013, 21:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Falsche Sektion.

saiya. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach XP 400 oder das Turtle Beach XP 500
03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir für die Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich mich ein bisschen im Internet über gute Headsets informiert. Und bin auf die Marke Turtle Beach gestoßen. Turtle Beach Ear Force XP 400: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force XP500: Amazon.de: Games Meine Frage nun welches von den beiden Headsets könnt ihr mir mehr empfehlen, also von der Soundqualität im Spiel und im Chat usw.
Turtle Beach PX5 am PC?
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Habemir vor einiger zeit eine PS3 zugelegt und dazu das HEadset Turtle Beach PX5 da ich jetzt aber lieber mehr PC spielen würde würde ich das Headset da es nicht ganz billig wargerne am PC nutzen git es da eine möglichket? Ich habe schonn viel gegoogelt aber immer nur schlechte oder englishe anleitunegn gefunden (Englisch ist nich mein ding ;))
Turtle Beach PX21
02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyy, Ich hab mal ne frage und zwar: Ist das Turtle Beach PX21 gut? Also Sound Qualität Gut/Schlecht? Sprachchat in MW3(ps3) Gut/Schlecht? Auf PC auch gut? Erfahrungen? Sound Tests?
XBOX 360 | Turtle Beach Ear Force XL1 Gaming Headset Problem!
12/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Jaa hallo, Also ich habe die Xbox 360 Arcade, und habe ein HDMI Kabel .. Heute habe ich ein XL1 Turtle Beach Headset bekommen und wollte es dann mal anschließen! Aber irgendwie wills nicht klappen! Ich habe den USB von dem Headset in den Xbox USB eingang reingesteckt und die 2 Mirco und Sound (Rot & Weiß) Kabel von den Headset in den Fernsehr gesteckt, dann habe ich das eine Kabel mit denn Xbox Controller reingesteckt und das andere ende ins Headset (bzw da wo man die Lautstärke etc. regelt)...
turtle beach p11 problem
07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute hab mir gerade ein turtle beach headset gekauft. ich krieg in blackops kein sound vom game doch der chat funktioniert. ich hab ein flachbildschirm und hdmi kabel und spiele auf der ps3... Helft mir bitte



All times are GMT +1. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.