Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Textlink Werbung

Discussion on Biete Textlink Werbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kartal03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,494
Received Thanks: 120
Biete Textlink Werbung

Hi,

ich biete euch hier an, eure Textwerbung (mit Link) in meine Signatur einzufügen. Ich bin besonders in der TBM Sektion aktiv und beteilige mich aktiv am geschehen. Außerdem habe ich über 1000 Posts
Hier die Kosten:

Eine Textzeile mit Link:

Dauer Kosten
1 Woche 10e*gold
2 Wochen 15e*gold
4 Wochen 30e*gold
kartal03 is offline  
Old 08/02/2013, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
hast eine pn von mir
CoderAndMore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] 30 EliteGold [BIETE] 6 Monate Werbung / egal ob Banner - Textlink / such aus!
06/19/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Moinsen Ich bräuchte dringend 2x 30 EliteGold. Behaltest du meine Werbung wirklich 6 Monate in deiner Signatur? - Ja , 6 Monate sprich 6x 30 Tage= 180 Tage. Du bist erst Neu wieso sollten wir dir Vertrauen? - Es ist ganz allein deine Entscheidung, aber wie man sieht Tausche ich in letzter Zeit sehr viel "obwohl" ich Neu bin und werde auch für Längere Zeit hier tauschen/Verkaufen.
Suche kleine Textlink Werbung | Biete 1 e*gold für eine Woche
06/17/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Das wäre es: Bei Interesse hier im Thread schreiben. Wenn ihr angemessen dafür seit schreib ich euch :) Es werden 3 Personen gesucht ! Nur noch X
[Biete] Textlink Werbung [Suche] elite*gold
02/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie man dem Titel entnehmen kann, biete ich euch Textlink Werbung in meiner Signatur an. Ich habe ein festpreis. Diese beträgt 50 elite*gold / Monat. Dies gilt für die normal Form, sprich ohne Fonts und Sizes. Wenn ihr jedoch eine bestimmte Größe haben wollt, wird diese natürlich teurer für euch. - Es wird nicht verhandelt - Es werden keine Grafiken akzeptiert
[Biete] Textlink Werbung [Suche] elite*gold
08/10/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic Pro Link nehme ich für 10 elite*gold / Monat.



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.