Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der mir was animiert [B] e*G

Discussion on [S] Jemanden der mir was animiert [B] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Arrow [S] Jemanden der mir was animiert [B] e*G

^ Topic.


Suche jemanden der mir einen kleinen 5 - 7 Minuten Minecraft Film animiert.

Ich weis nicht wie man es nennen soll, etwas so wie hier:


Brauche nur den Film, Sound etc.. füge ich selbst ein
- Biete mein ganzes e*G
Lucy™ is offline  
Old 07/25/2013, 18:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
275 e*gold ^^ da kannst lange warten bis dir das wer macht

denk nach das sind 5 euro oder so xD wen du bereit bist mehr zu zahlen melde dich
DieHeld is offline  
Old 07/25/2013, 19:00   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .Keks View Post
275 e*gold ^^ da kannst lange warten bis dir das wer macht
also ich bin der Meinung wenn man Spaß daran hat - dann ist das in Ordnung

Zudem würde ich natürlich mehr eg bieten, weil ich weis wie viel Arbeit dahinter steckt
Lucy™ is offline  
Old 07/25/2013, 19:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Dr.Sexy_M.D View Post
also ich bin der Meinung wenn man Spaß daran hat - dann ist das in Ordnung

Zudem würde ich natürlich mehr eg bieten, weil ich weis wie viel Arbeit dahinter steckt
adde mich einfach mal in skype
DieHeld is offline  
Old 07/25/2013, 19:04   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .Keks View Post
adde mich einfach mal in skype
#added
Lucy™ is offline  
Old 07/25/2013, 19:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Mein Kollege macht das gerne aber dir ist bewusst das so eine Produktion sehr viel Aufwand beansprucht?
So für ca 40 Euro würde er eventuell den Auftrag annehmen.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 19:11   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Mein Kollege macht das gerne aber dir ist bewusst das so eine Produktion sehr viel Aufwand beansprucht?
So für ca 40 Euro würde er eventuell den Auftrag annehmen.
ich schaue mal, dann melde ich mich wieder!
Lucy™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Jmd, der Banner animiert
06/30/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Suche jemanden, der einen Banner von mir animiert. Würde demjenigen eine .psd schicken und mit Egold bezahlen. Es handelt sich um einen farbigen Text mit Spiegeleffekt, er sollte langsam verschwinden dann wieder hervorkommen und am besten noch mit so einem glitzernden Sternchen oder so unterzogen werden. Einfach melden.
Suche jemanden der mir ein Avatar bild macht ( animiert) biete e*GOLD
12/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steht oben! für genaueres bitte melden mit skype add per pn. zahle jeh nachdem wie es mir gefällt mindestens 20 e*gold bis maximal 50 e*gold!:handsdown:
[S] Jemanden der mir zeigt, wie man bei Photoshop Schrift animiert
10/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic sagt vieles :D ich biete egold (je nachdem, wie gut es mir gezeigt wird) pro gezeigte Schriftanimation bitte in skype adden
[S] Jemanden der mir ein Bild animiert [B] E*G
08/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete 3 E*G für denjenigen der mir die 19 .png Bilder zu einem .gif animiert. Ich will das Bild als Avatar im Forum ändern (d.h ihr müsst die Größe ändern) Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 140 x 140 Pixel und 60,0 KB. Animated.rar (8,34 MB) - uploaded.to ~ Der erste bekommt die 3 E*G
[B] 3D Schrift *Animiert*
05/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Ich biete hier meinen Service an, Und zwar werde ich euch 3D Texte erstellen, das könnte folgendermaßen aussehen: http://s1.directupload.net/images/110526/zlw8z8kd .gif http://s1.directupload.net/images/110527/8kscw2le .gif Hier, naja auch nicht gut, aber das wird bei euch alles schöner, sollen nur beispiele sein, wenn ich mal zeit hab mach ich schönere :D http://s7.directupload.net/images/110527/bmyj26o8 .png



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.