Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar und Signatur für mich

Discussion on [S] Avatar und Signatur für mich within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 888
Received Thanks: 41
[S] Avatar und Signatur für mich

^ Topic regelt

Einfach ein/e Avatar/Signatur posten mit Wassermark und das Beste kauf ich
NewheroHD is offline  
Old 08/09/2013, 03:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nonsense.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 586
Received Thanks: 112
Wie viel Zahlst du für den Avatar & wie viel für die Signatur?
Nonsense. is offline  
Old 08/09/2013, 03:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Done's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,915
Received Thanks: 125
Worüber sollte es handeln?
SIGNATUREN
.Done is offline  
Old 08/09/2013, 06:06   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 888
Received Thanks: 41
@nonsense Kommt je nach der Qualität des Endproduktes , Denke mal Avatar : 30-60e*g, Signatur : 40-100e*g

@.Done Entweder Game (z.B wie die Ryu Signatur) oder sowas wie, dass hier :
Das Bild oben links ^^
Hoffe es findet sich jemand
NewheroHD is offline  
Old 08/09/2013, 12:42   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
.Eleven's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2011
Posts: 996
Received Thanks: 141
Hey, hätte interesse dir was zu machen, haste auch Skype, würde einiges einfacher machen
.Eleven is offline  
Old 08/09/2013, 12:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
skype.
Issho is offline  
Old 08/09/2013, 12:45   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 888
Received Thanks: 41
@shinichi und @ hytix Ja hab euch geaddet
NewheroHD is offline  
Old 08/09/2013, 12:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 39
Skype adden, kann dir was erstellen
Diddosch.Arts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S]Top Avatar+Signatur Für mich
07/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe community Ich such ein Neues Avatar und eine neue Signatur, Ich weiß noch nicht in welche richtung aber ich bezahl für beides zsm 40E*G Vilt habt ihr ne TOP ahnung für mich ich lass mich einfach mal Überraschen vilt Haut der eine oder der andere mich Um falls fragen hier im thread oder in skype (siehe Signatur) EDIT: Ahja hab vergessen zu sagen was für nen name drauf stehn soll : Americanboy
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g]
03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :) Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it. => Just 30 e*g!! Avatar: http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png
Siggi + Avatar für mich :)
06/08/2006 - General Art - 11 Replies
Hi also würde mir jemand vielleicht eine Signatur und/oder ein Avatar machen ? hab da mal n paar renders könnt euch eins davon aussuchen danke :=) Hier Hier und hier



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.