Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche vServer linux für 3 tage zum Testen

Discussion on Suche vServer linux für 3 tage zum Testen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
Suche vServer linux für 3 tage zum Testen

überschrift klärt, bezahle für die 3 tage 40 eGold - nur mit DE IP

es soll nur getestet werden ob das Webinterface geht mehr werde ich auf dem vServer nicht machen, 1-2 gameserver kurz zum testen das sie installiert werden + 1 ts3 - alles wird nachdem test gelöscht

Angebote per PN
KeKsDeLuXe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Linux vServer oder Root Server
06/13/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Die Server sollen für Gameserver z.B. Minecraft und TS³ Server ausreichen ich bezahle mit e*gold oder PSC. Angebote hier im Thread oder per PN.
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Günstive Linux vServer in Deutschland
06/05/2012 - Trading - 2 Replies
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen meiner Rootserver frisch neu aufzusetzen und ausschließlich für Virtualisierungszwecke zu verwenden. Als Virtualisierungsgrundlage soll KVM dienen und ich dachte dabei an folgende Ressourcenverteilung pro vServer: Ressource|Anteil| CPU|Intel Core i7 (3.4 GHz - 3.8 GHz * 8)| RAM|2048 MB DDR3 RAM| HDD|400 GB| IP|1 statische IP Adresse inklusive| Downlink/Uplink|Bis zu 1000 MBit| Traffic|1 TB| OS|Centos, Debian, Fedora, OpenSuse, Slackware,...
[B]Linux Vserver der noch 10 Tage läuft[S]E*Gold Gebote
04/04/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Linux Virtual Server 8 Cores + 5100 MHZ! 1024 MB garantiert 5 GB Speicher FREE Traffic Deutscher Standort(Frankfurt a. Main) Parallels Power Panel zur Verwaltung Ip : 83.133.224.59 / vserver340.hostelite.de Derzeitiges Betriebssystem : debian-5.0-x86
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.