Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geile Shisha mit viel Zubehör!

Discussion on Geile Shisha mit viel Zubehör! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2013, 21:37   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.RealiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by manyaque-- View Post
okay es ist benutzt / gebraucht aber nie im leben 20€ -.- ich verlange mind.60€ dafür.
Also ich persönlich würde 20-30 bieten. Es ist aber auch meine Sache. Ich habe auch eine Amy Shisha, also die Marke ist Top. Vllt. bekommst du auf Ebay mehr.
.RealiZe is offline  
Old 07/20/2013, 21:41   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by manyaque-- View Post
okay es ist benutzt / gebraucht aber nie im leben 20€ -.- ich verlange mind.60€ dafür.
Ich will Ja nicht Unhöflich sein Aber du meintest der Wert "neu" ist 80€ und das du dich verrechnet hättest Dafür das Der Tabak auch schon etwas verbraucht ist undsoweiter und sie auch Willst du nur 20€ von preis runter gehen O:? Ist das nicht ein bisschen sehr wenig?
-NvR.CrankZ- is offline  
Old 07/20/2013, 22:37   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Naja ich hab das mal auf meine beobachtungsliste gepackt mal schauen was er bekommt
Ryner Lute is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Empfehlungen für Shisha's + Zubehör
07/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, wollte mir demnächst wieder eine Shisha zulegen und wollte dafür ca 100€ ausgeben. Hat jemand mit einer Shisha schon gute Erfahrungen gemacht und würde sie Empfehlen? Postet bitte Links oder sagt mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Danke mfG
SHISHA MIT ZUBEHÖR | BILLIG |
03/29/2013 - Trading - 2 Replies
Es hat noch ungeöffnete hygienemundstücke und ein neues schlauch dabei. die shisha wurde nur 5-6 mal gebraucht und da ich sehr dringend geld brauche ist es billige abzugeben. http://b1303.hizliresim.com/17/x/ll5jp.jpg
SHISHA MIT ZUBEHÖR | BILLIG |
03/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es hat noch ungeöffnete hygienemundstücke und ein neues schlauch dabei. die shisha wurde nur 5-6 mal gebraucht und da ich sehr dringend geld brauche ist es billige abzugeben. http://b1303.hizliresim.com/17/x/ll5jp.jpg
[V]erkaufe Shisha-Zubehör
08/23/2012 - Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich habe jetzt das Shisha rauchen hinter mir gelassen und verkaufe jetzt mein Zeug. Zu verkaufen gibt es ein Magic Glasmundstück , ein Silikonschlauch in Schwarz. Ca noch 40stk Hookha John Cocconut Kohlen Selbstzünder. Wer interesse daran hat schreibt mir bitte eine PN. Ich habe nie mit dem Glasmundstück und dem Silikonschlauch geraucht da ich ehr Kaffehausschläuche bevorzuge :) Interesse PN mit Angebot. Versand etc. kann auch privat geklärt werden. Wenn jmd Bilder sehen...
[S]uche Shisha Zubehör
02/16/2012 - Trading - 23 Replies
Tag, ich suche nach Shisha Zubehör also: Neuen Schlauch geilen Tabak billig Kohle neue Bowl Angebote nur mit Bild und schreibt nen Preis dazu.



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.