Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Profesionelles 2D Intro [B] E*gold/PSC/PP

Discussion on [S] Profesionelles 2D Intro [B] E*gold/PSC/PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
[S] Profesionelles 2D Intro [B] E*gold/PSC/PP

Hallo,

da ich seit kurzem angefangen habe wieder Speedarts zu machen brauche ich nun auch mal ein Intro. Zahlen würde ich mit dem was ich ihr wollt.

Hier sind Beispiele:



Ich will nicht wirklich Dubstep als Intromusik haben, da das einfach zu viele haben und ich will mich ja abheben. So wie bei Incarts ist das völlig in Ordnung.

Wer denkt, dass er der Sache gewachsen ist soll sich erstmal hier im Thread melden, und evtl. schon den Preis nennen den er dafür will.

MfG SorVArts
SorVArts is offline  
Old 07/22/2013, 11:09   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
suche immernoch
SorVArts is offline  
Old 07/22/2013, 22:42   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
ich suche la la la la
SorVArts is offline  
Old 07/23/2013, 08:53   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
suche immer noch nach einem der mir ein Intro erstellen kann!
SorVArts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Profesionelles Intro [B]300 e*gold .
01/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo GFX'ler & co . Ich brauche ein Intro für meine bald kommenden Videos . Thema : Black ops 2 Montage / Lets plays sowas in der art . - Kanal : Mein Kanal . - Bitte mit Referenzen melden . Der beste bekommt 300 e*gold . MFG
[S]Youtube Profesionelles Kanaldesign [B]e*gold
07/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche Ein professionelles youtube kanaldesign das nur bestimmt für unsren kanal ist. Biete bis zu 30 e*gold addet mich in skype dann erkläre ich euch die einzelheiten was ich gerne als backround hätte. MFG
[S] Profesionelles Intro [B] E*Gold
10/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche ein Professionelles Intro... Farben sollten hellblau - schwarz sein Einfach auf Youtube uploaden & link schicken Ich such mir dann eins aus & sage was editiert werden soll. Es gibt mind 40 E*G
[S]uche profesionelles Avatar [B]iete bis zu ??? Elite*Gold
07/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Heyho, ich suche ein profesionelles Avatar mit Counter Strike. Sollte farblich einigermaßen zu meiner Signatur passen. Bezahlung klären wir dann, wenn das Ergebniss vorliegt. mfg
[S]Profesionelles EPVP Design[B]e*gold
06/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Com, ich bin auf der Suche nach einem coolem Design für meine Seite hier auf elitepvpers! Es sollte etwas düster seine und mein Name sollte irgendwo am Rand groß stehen! Außerdem sollten noch einige coole extra sachen rein... Wer interesse hat kann mir sein Ergebniss per PN schicken, gerne auch mit Muster oder so vorne drauf... Das beste werde ich dann kaufen...



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.