Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]HARDCORE-RELOADED IMBA EQ AN

Discussion on [B]HARDCORE-RELOADED IMBA EQ AN within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevim64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 43
Received Thanks: 2
[B]HARDCORE-RELOADED IMBA EQ AN

Hallo liebe metin2 zocker ich biete hier hardcore-reloded imba eq an wie z.b.(pvm-schwerter+9 60 DSS 4xpvp-stäbe+9 UND VIELES MEHR HARDCORE EQ DOPPELT das alles ist für 25 psc zu vergeben . DANKE
Sevim64 is offline  
Old 07/15/2013, 20:33   #2
 
Sevim64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 43
Received Thanks: 2
Sevim64 is offline  
Old 07/15/2013, 20:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
superwotman's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,627
Received Thanks: 95
kleiner tipp :nutze doch dafür die Edit Funktion :-)
superwotman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IMBA Hardcore Reloaded Acc
06/23/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich biete hier einen Schamie Acc auf dem Server Hardcore Reloaded. Auf dem Acc ist auch noch ein Sura der 185+ ist, aber leider hat der kein EQ mehr. Der Account hat alle P-Skills & hat 2 x GK EQ, 1 x PVM EQ, 4 x 1side EQ & viel mehr. Auf dem Acc sind auch mehrere Platins +9 vorhanden. (Das ist die beste & die teuerste Sache auf dem Server) Ich suche dafür folgendes:
[S] Hardcore Reloaded ImBa EQ
02/13/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute, wie man es aus der Topic schon rausliest suche ich ein ImBa EQ auf dem P Server Hardcore Reloaded Mt2. Am Besten wäre es mit Sura oder Krieger Natürlich nehme ich auch andere EQ wenn sie extrem Imba sind... Ich würde eine PSC geben bis zu 50€!!! Einfach mal Pn´s schicken oder mich in skype Adden: PandaTheBaer Danke schonmal im vorraus.
[B]66er KK auf Torkas [S]~40er IMBA .de-Char oder imba Hardcore mt2 RELOADED Acc
09/05/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Ich biete hier einen 66er Körperkrieger auf Torkas. Der Account kann auch auf Mosha gespielt werden, was sehr begehrt ist.(: Das eq besteht aus DGP+7, Rek 19dss;3er Steine, Nymphi, mittelgutes eq. Und Map1 Farmer mit EPP+9, Schwert+9, ... Wie gesagt suche ich entweder einen für das lvl sehr imba char auf .de oder einen IMBA Account auf Hardcore mt2 RELOADED. Gehandelt wird über MM oder ihr gebt zuerst (ich wurde schon so oft abgezogen und habe Angst davor:b ) Skype: avocadoalex



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.