Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fanpage Pusher für eGold

Discussion on Fanpage Pusher für eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Fanpage Pusher für eGold

Hab 110 eGold und benötige echte richtige Facebook Fans für meine kleine Fanpage. Daher suche ich jemanden der mir für die 110 eGold meine Seite ein wenig hochpusht.

Also ihr macht auf eurer Seite werbung für meine Seite.

Wichtig ist für mich hierbei das ich nur Fans bekomme die auch wirklich Interssiert an meiner Seite sind. Also ihr postet die Werbesprüche die ich euch gebe, weil ich dort sicher sein kann das nur wirkliche Interessenten meine Seite auch liken. Dauert natürlich etwas länger als mit iregndwelchen anderen Werbetexten wie z.B. "like die seite wenn du nicht dumm bist" aber mit solchen Fans kann ich eben nichts anfangen

Genausowenig brauch ich gebottete Likes oder Likes von Tauschbörsen wie Addmefast usw.

Über die Likemenge können wir uns ja noch unterhalten. Einfach hier drunter, per PN oder per Skype melden
werbebanner is offline  
Old 07/08/2013, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321

könnte für wenig e*G hochpushen.
Bei interesse PN
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 07/08/2013, 14:42   #3
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
hab dich mal bei skype angeschrieben
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] EPVP TOPIC PUSHER [S] eGold
02/10/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Leute ich habe mich heute mal an den EPVP Topic Pusher rangesetzt und diesen erfolgreich umgesetzt. Wie funktioniert das ganze? Ihr müsst eifnach nur die URLs in eine TXT schreiben im Format: url1,url2, url3. Diese TXT ladet ihr dann in der Software und loggt euch mit eurem Usernamen ein. Dann Postet das Programm in eurem Namen unter die ganzen Topics. Das ganze ist sehr sicher und haltet sich brav an die Regeln. Kaufen: PHP Plus Preis: 50 egold Bei Fragen, einfach hier posten.
[S] Pn checker/ Thread pusher [B] Egold
02/01/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
^Topic #edit I'm looking for Pn checker only, I saw thread pusher isnt allowed .. sorry, :(
[S] Pusher (Facebook) [B] 11k Fanpage
12/06/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der meine Page von 67k nach 75k pusht. Biete dafür eine 11k Fanpage. Melden !! Kann auch noch e*gold drauf legen.
[S]Facebook Fanpage pusher [B] EG PP oder Amazon
10/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo suche jemand der meine fanpage pusht um mehrere k bitte melden per skypr
[S]Fanpage Pusher[B]eGold/10€ psc
07/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche einen der meine Fanpage hochzieht und da ich es noch nicht gemacht habe , frage ich mich wie viel Likes ihr aus 1.120 rausholt !? Macht ihr darauf 10.000 oder 2000 !? Einfach melden wer sowas anbietet , den ich bin sehr aktiv und suche daher auch viele und sehr aktive Fans die immer Liken/Teilen und kommis schreiben . lg



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.