Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Ein Professionellen Designer

Discussion on (S) Ein Professionellen Designer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
(S) Ein Professionellen Designer

#closed
#Phonie is offline  
Old 07/06/2013, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Skype added .
Edit: Finde dein Addy nicht add du mich bitte.
Edit2: Gefunden added.
No​rdi is offline  
Old 07/06/2013, 23:49   #3
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Skype added .
Edit: Finde dein Addy nicht add du mich bitte.
Edit2: Gefunden added.
Angenommen.
#Phonie is offline  
Old 07/08/2013, 00:47   #4
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
#pushh
#Phonie is offline  
Old 07/09/2013, 20:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
S4League-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 310
Received Thanks: 65
Ich adde dich mal!
S4League-Player is offline  
Old 07/10/2013, 02:15   #6
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by S4League-Player View Post
Ich adde dich mal!
Angenommen ..
#Phonie is offline  
Old 07/10/2013, 02:16   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Ich kenne mich sehr gut mit Paint aus, würde das auch reichen?
.Ryuk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 03:24   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Add mich mal in Skype: hool.epvp
Looh is offline  
Old 07/11/2013, 00:04   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Je nach Anforderung, kann ich helfen.

Pn mich.

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 07/13/2013, 01:14   #10
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Suche immer noch
#Phonie is offline  
Old 07/13/2013, 01:58   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
füg mich bitte auch mal hinzu: xmeeow7z
misterkatze is offline  
Old 07/13/2013, 06:01   #12
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
füg mich bitte auch mal hinzu: xmeeow7z
Added
#Phonie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche: Professionellen Designer
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Designer der nicht kommerziell Denkt, für ein neues Projekt. Es handelt sich dabei um eine Große Spiele-Datenbank, wo die Community Datein hochladen können (Wie z.B Files / Grafiken etc.), und diese dann Teilen können, natürlich mit Höchstgeschwindigkeit, es gibt Suchfunktion etc. das ganze ist für alle Arten an Spielen gedacht (Metin2, Minecraft etc.), genug Server um das Content zu speichern stehen zur Verfügung. Falls jemand Interesse hat soll er...
[S]Einen Professionellen Designer für eine Signatur & ein Banner
11/06/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey E*PvPers. Ich suche einen Guten Designer der mir einen Banner & eine Signatur für einen Metin2 PServer erstellen kann. Der Banner sollte animiert sein. Falls du Interesse hast, PN me! Gruß
[Suche]Professionellen Designer
09/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein professionellen Designer der mir ein Boarddesign erstellen kann. Folgendes gehört dazu: Background,gelesene u. ungelesene Beiträge Symbol,Header,Navigation,etc. Es gehört natürlich einiges zu diesem Design da es dem entsprechend detaliert sein soll. Was ich als Vorlage hin lege ist eine grobe Struktur, und die Größe bestimmter Images etc.
[S]Professionellen GFX Designer [B] e*gold
05/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, Wie im Topic bereits beschrieben suche ich jemanden der mir Professionell einen Avatar und eine Signatur erstellt. Genauere Angaben würde ich dann per Skype oder PM machen. Ich zahle mit E*gold und wir handeln via Treasure. Sollte halt nur wie gesagt jemand sein der was von GFX versteht Greetz Kai
[S] Professionellen Paint.Net Designer [B]e*gold
02/12/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi Leute ich suche einen guten Designer der Killmarks für das Spiel Crossfire erstellen kann. Maße: 158x158 Es sollte dieses Symbol im Killmark sein un drin stehen ".avi Gaming" http://clan.z8games.com/images/combination/thumna il/41-224-1.png Wer noch nicht weiß was diese Killmarks sind klicke hier :) Vorlage für Pain.net Killmark :*Klick mich*



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.