Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Refferer für meinen Account Store [B] 10% Provosion

Discussion on [S] Refferer für meinen Account Store [B] 10% Provosion within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
[S] Refferer für meinen Account Store [B] 10% Provosion

Hey Elitegold Trading Sektion.
Ich suche ein paar Leute (max 5.) die Interessenten an Steam Accounts zu mir schicken.

Sollte einer dieser Interessenten einen Account bei mir kaufen und euren Namen am Ende erwähnen (ich werde ihn fragen), erhaltet ihr 10% des Umsatzes.

Beispiel
Ein User kauft bei mir 2x Counterstrike Source für 10€ ein, dann erhaltet ihr 10% dementsprechend 1€, umrechnungskurs für die Provision ist:
1:50, also letztendlich 50eGold

Ihr könnt mir auch den Kunden direkt in Skype, als Kontakt schicken.
unknwnx. is offline  
Old 07/06/2013, 18:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Revz''s Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 169/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,587
Received Thanks: 316
Hätte interesse, aber ich verstehe nicht wi du den satz meinst

Quote:
die Interessenten an Steam Accounts zu mir schicken.
Revz' is offline  
Old 07/06/2013, 19:20   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by RevzDzn. View Post
Hätte interesse, aber ich verstehe nicht wi du den satz meinst
Beispielsweise:
Du siehst im Steam Trading "[S] Modern Warfare 3 [B] 5€ PSC".
Du schreibst ihn in Skype an und sendest mir den User als Kontakt, oder schreibst ihm eine PN: "Ich kann dir den User kRAYNE empfehlen, falls du einen Account bei ihm kaufen wirst, sag ihm bitte bescheid, dass du von mir geworben wurden bist" oder so was in die Richtung.
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Refferer
05/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche Refferer für verschiedene Dinge: Was suche ich derzeit? Suche Refferer für Bonusbox (eine Facebookanwendung) ihr dürft die App vorher noch nicht verwendet haben! Ihr bekommt einen Link von mir mit dem ihr euch bei der Application anmeldet und sobald die Pkt bei meinem Konto gutgeschrieben wurden bekommt ihr 2e*gold !!!! Bitte per PN dann euren Namen wenn ich euch den Link geschickt habe. Weitere Suchanfragen kommen bald :)
Suche Refferer [B] 15e*gold !!!!
04/27/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo Ihr lieben Neulinge oder ihr anderen die sich e*gold verdienen wollen. Ich suche Leute die sich über meinen Link bei einer Internetseite registrieren und dort das machen was ich ihnen sage. Keine Angst es ist keine "verbotene" Seite sondern komplett legal. Für 1 Woche in der Ihr pro Tag 10-15 Aktionen macht bekommt ihr 15e*gold!! Für 1 Monat gibt es spezielle Preise die persönlich abgemacht werden. Vorraussetzungen sind:
[S] Banner für meinen Acc Store [B] eg
05/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^TOPIC So dan Zeigt mal was ihr so schönes habt. Ebenfalls eine Signatur für mienen acc store da miene ..... Nich so gut aussieht :D
[S] MM Für meinen Steam Store
07/31/2011 - Middleman - 7 Replies
Suche einen vertrauenswürdigen MM mit mehr als 50 Positiven TBM einträgen und telefonverifizierung . Sollte Ständig Per ICQ erreichbar sein Zunächst versuche ich 10 Steam Accounts zu verkaufen Was dabei Für den MM service rausspringt ? Ab den 5 Trade bekommt der mm einen Überraschungssteam account
Refferer Service
08/31/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Da es sinnlos wäre 2 Thread zu errichten, packe ich beide Services in einen Thread. 1. Refferer Service Hallo. Wer kennt das nicht: Du spielst ein Onlinespiel oder ähnliches und bekommst tolle Sachen wenn du jemanden wirbst! Doch niemand will sich anmelden? Ich melde mich mit deinem RefLink auf der gewünschten Seite an, und du bekommst die gewünschten Boni!



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.