Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseiten und Programmier Service...

Discussion on Webseiten und Programmier Service... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Webseiten und Programmier Service...



Ich biete HTML/CSS, Javascript, PHP sowie Objectiv C und C# sowie Java Coding an.


Referenzen
Ich selber arbeite als Programmierer und möchte euch das ganze natürlich weitaus günstiger als im Professionellen Umfeld anbieten. Ich habe bereits verschiedenste Projekte umgesetzt von Webseiten bis Bots über iOS und Android Apps.

Ablauf
Ihr kontaktiert mich und sagt mir was ihr euch vorstellt, was ihr braucht etc. wir erarbeiten zusammen einen angemessenen Preis für euch.
Sobald das Projekt realisiert wurde schicke ich euch einen Treasure mit einem Download Link (euer Projekt)

Design
Das Design kann von mir kommen oder von euch, sollte ich dieses erstellen müssen etc. ist der Preis natürlich höher als wenn es von euch kommt

Preis
Ab 1 E*Gold

Kontakt
Per PM oder skype fabian.boulegue


Hier noch ein paar Seiten die ich erstellt habe wo ihr auch mehr Informationen findet zu anderen Projekten.
- unsere Firmen Webseite
- Beispiel Seite (altes Projekt)
- nicht mehr aktueller Blog
smirk is offline  
Old 07/02/2013, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
Ist bei dem Webseiten auch das coding dabei, und ist eine webseite mit CSM möglich - zB. clansphere.de !? Gruss
KeKsDeLuXe is offline  
Old 07/02/2013, 14:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Diz'Wingman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
Hey hätte gerne Interesse wäre es möglich sowas wie eine Fanpage zu machen?
Um sachen zu posten und meine " Fans " immer aktuell zu halten etc. -
(Professioneller Gamer)
Diz'Wingman is offline  
Old 07/02/2013, 14:41   #4
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
Ist bei dem Webseiten auch das coding dabei, und ist eine webseite mit CSM möglich - zB. clansphere.de !? Gruss
Natürlich ist das Coding dabei, auch CMS sind möglich wobei ich mit Clansphere keine Erfahrungen hab sollte aber kein Problem sein.


Quote:
Originally Posted by Diz'Wingman View Post
Hey hätte gerne Interesse wäre es möglich sowas wie eine Fanpage zu machen?
Um sachen zu posten und meine " Fans " immer aktuell zu halten etc. -
(Professioneller Gamer)
Natürlich....
smirk is offline  
Old 07/02/2013, 14:42   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Diz'Wingman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
Wie viel würde es denn kosten ^_^
Diz'Wingman is offline  
Old 07/02/2013, 14:47   #6 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
Habe dir mal ne PN geschickt (:
KeKsDeLuXe is offline  
Old 07/04/2013, 08:53   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Diz'Wingman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
Wir haben ein Termin ausgemacht, das würde mit einer sehr großen zuverlässigkeit gebracht.

Es gab ein Preview, und schon hat er meine Geschmacksrichtung total getroffen, und umso leichter wurde es. Wünsche und Verbesserungen wurden auch sorgfältig und Präzise erledigt.

Wenn ich nächstes mal was Website etc. angeht etwas kaufe, dann wieder bei ihm ....

Danke nochmals!
Diz'Wingman is offline  
Old 07/04/2013, 10:34   #8
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Danke für das Feedback!
smirk is offline  
Old 07/04/2013, 14:10   #9
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
hoch damit !
smirk is offline  
Old 07/04/2013, 15:48   #10
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
dadadaaaaa
smirk is offline  
Old 07/05/2013, 06:58   #11
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Ab hoch mit dir!
smirk is offline  
Old 07/06/2013, 07:53   #12
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
und nochmals schieb
smirk is offline  
Old 07/08/2013, 11:15   #13
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
schubs
smirk is offline  
Old 07/08/2013, 11:56   #14
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
hüpf
smirk is offline  
Old 07/08/2013, 14:38   #15
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
hoch....
smirk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Programmier Service [S] 30 EGold
04/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel. Ich programmiere nur mit VB 2010 KEIN WEBREQUEST...
[B] Programmier service [s] psc
11/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete euch meinen Programmier Service. Wenn ihr was Programmiert haben wollt, dann schreib mir bitte eine Nachricht oder Postet es in den Thread und sagt: -Was das Programm können muss. - Wie lange ihr mir Zeit gebt. - Wenn ihr z.b. ein Bot für ein Spiel Programmiert haben wollt, dann bitte ich euch mir die Informationen für das Spiel zu geben. -Wie viel Geld ihr geben würdest.
Xijezu's Programmier-Service
10/28/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyho, Da ich momentan wieder etwas mehr Freizeit habe, biete ich hier mal einen Programmier-Service an. Vorab: Ich werde keine Bots oder Hacks für Spiele, sowie keine Viren erstellen! Unterstützte Sprachen: C++ C# (auch in Verbindung mit ASPX)
[B] Programmier-Service
08/11/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies
http://img842.imageshack.us/img842/237/21851196.pn g http://img515.imageshack.us/img515/8061/47231385. png Preise: Programme: Windows: ab 30 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Ubuntu: N/A http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Linux: N/A http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif MacOSX: NONE
[B]Programmier Service
05/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Ich bin Hobbyprogrammierer und Programmiere unter dem Namen DoomStyler. Ich wollte mich mal hier für kleine Programme bereitstellen. Ich verlange nicht viel für ein kleines Programm 5 bis 10 E*G ist es Maximum. Das wird dann abgesprochen. Meldet euch hier im Thread oder per PN ;) Beispiel Programme



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.