Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur und Avatar aus Render [Biete] bis zu 150 e*gold

Discussion on Signatur und Avatar aus Render [Biete] bis zu 150 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Signatur und Avatar aus Render [Biete] bis zu 150 e*gold

Ja suche also jemanden der mir aus diesem Render:



einen Avatar und Eine Signatur erstellt.
Avatar sollte simpel sein und Signatur Hintergrund Schwarz Weis gehalten, sollte stimmig sein und ich zahle nur wenn es mir gefällt, Signatur größe 640x192 und Avatar 140x140
Ergebnisse bitte per Pn.

Danke :3
Niclas' is offline  
Old 07/02/2013, 11:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Adde mich bitte in skype
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Signatur, Avatar [Biete] e*gold
07/02/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic. Angebote hier.
lalala AVATAR SUCHE SIGNATUR lalal RENDER DSA! dfghfg
04/27/2012 - elite*gold Trading - 35 Replies
http://rt-wp.rainbowsteam-forum.de/wp-content/gall ery/bf3-render/battlefield-3-lady-soldier-render-b f3-render5_2.png auf Ava soll Ary stehen und auf Signatur Arynovere bastelt mal was ich zahl eg dann je nachdem :) dankö und einmal auch mit einem von den unten ;D postet einfach Ergebnisse http://royalphunk.de/nosimage/images/cqs128025331 9a.png...
Signatur, Avatar & Render Service by Star.
10/01/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Aloha Elitepvpers ;D Ich habe mich bereit erklärt einen kleinen Service zu eröffnen. Was bietet er an? Ich erstelle (animierte) Signaturen, Avatare oder Render. Was sind Render? Render sind Bilder mit einem transparenten Hintergrund, meistens im .png Format und haben daher keinen Hintergrund ;) Wie bestelle ich eine Signatur etc.?
[Suche] gfx´ler für render, signaturen & avatar [Biete] Elite*Gold
08/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, bin grade dabei mein auftreten in den Foren ansehnlicher zu gestalten ;) Dafür bräuchte ich Avatar und Signatur(en). Vorlage ist eine Bleistifftzeichnung, Link gibt es bei Intresse per PM (muss ja nicht jeder vorher wissen;)) Was wohl gemacht werden muss ist: Rendern, Recoloring, etc. Kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus daher seid Ihr Mauskünstler gefragt.



All times are GMT +1. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.