Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Jemanden der mir NDS Music rippen kann!

Discussion on [S]uche Jemanden der mir NDS Music rippen kann! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
[S]uche Jemanden der mir NDS Music rippen kann!

Hallo,

ich suche jemanden der mir die Music aus einer NDS Rom rippt, und zwar genauso wie sie sich im Spiel anhört. Die Rom ist legal, weil ich das Spiel selber zuhause hab. Gegeben wird 40 e*g was denke ich angemessen ist.
Addet mich bei Skype oder schreibt mich hier an.
Rexidexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jemanden der mir eine Homepage erstellen kann
12/29/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mir eine einfache und gut zu bearbeitbare hp scriptet soll nix aufwendiges sein so schwarz silber und am besten wäre mit css
[S]uche jemanden der mir livezilla einrichten kann
08/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey, überschrift sagt eing alles ;D wer es kann und machen würde beitte in skype melden skypaddy: litsche2 bekommt auch etwas eg
[S]uche jemanden der ein Logo machen kann
07/31/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo elitepvpers . Ich suche jemanden der mir für meinen WarRock-Leveldienst ein neues Logo macht da ich einen neuen Partner habe leider habe ich nur 3 E*gold aber ich hoffe es reicht euch ! Wer mir eins machen kann soll bitte hier im Thread seinen Skype namen auf schreiben und ich werde euch dann Kontaktieren !! LG
[S]uche jemanden der mir eine sehr schöne minecraft homepage machen kann
06/28/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
hallo, ich und ein kumpel hatten schon mal einen minecraft server der eing sehr ordentlich lief (ca. 40 leute dauerhaft online) . Nach einer nun ca 5 monatigen pause wollen wir wieder einen machen , damals hatten wir nur eine hp die wir bei irgendeinem mostenlosen anbieter im internet gemacht haben . diesesmal jedoch haben wir uns gedacht wr ziehen das ganze projekt ein bisschen besser auf und dazu gehört auch eine sehr geile homepage ... deswegen suchen wir jetzt jemand der uns das machen...
[S]uche jemanden der mit VB 2008 umgehen kann [B] 300 E*G
06/24/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
einfach in skype adden : Fabixp554 dannn sage ic hwas ich möchte usw. ..



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.