Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B) Playsation + S) 111 eg

Discussion on B) Playsation + S) 111 eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 86
The Black Market: 112/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 1,810
Received Thanks: 54
B) Playsation + S) 111 eg



Treasure 1:monat
Duff Beer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 90 Tage Playsation Plus
06/12/2013 - Trading - 0 Replies
^topic Suche Amazon / Psc edit: verkauft
Playsation 4: Endlich angekündigt
03/10/2013 - Gaming News - DE - 127 Replies
Mit der gestrigen Pressekonferenz von Sony, welche in New York stattfand, kündigte der Hersteller die Konsole für das Quartal 3-4 des Jahres 2013 an. Die Pressekonferenz konnte den ganzen Abend über Live mitverfolgt werden. Was man bei der Vorstellung alles erfuhr, erfahrt ihr im Folgendem. Die Hardwarespezifikationen, wie wir sie aus Interviews, oder Schätzungen bereits kennen gelernt haben sind wahr, denn so wurde gestern bestätigt, dass in der Playstation 4 eine x86-CPU mit 8 Kernen von...
Pressekonferenz der Playsation 4 Angekündigt
02/18/2013 - Consoles - 12 Replies
Moin Moin liebe Konsolenzocker, Ich kann es nicht fassen es wurde gerade eben auf Spieletipps bekannt gegeben, dass Sony eine Pressekonferenz in New York am 20.02.2013 geben wird. http://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/0a/0b/ e7/0a0be7_511dfcaa2ed50.jpg Sony präsentiert somit wie vermutet die ersten wirklichen Bilder für die neue Konsole, und ist Microsoft midestens. 3 Monate im voraus was die Präsenation der neuen Konsole betrifft, da die neue Xbox erst auf der E3 im Juni...
Playsation 3/zubehör
12/18/2011 - Consoles - 38 Replies
Also ich bekomme eine ps3 zu weihnachten,nun wollte ich hier einmal euch fragen,welches zubehört ich noch so brauche wnen ich online spiele,was genau ich brauche... also ich bräuchte ein headset oder so etwas aufjedenfall mit Micro! weil ich gerne MW3 online zocken möchte... und welche ps3 ist besser das k model,oder das j model welches soll ich mir holen.... und ob ich 2 Controller brauche,fals ich was mit nem Kumpel zusammen zocken möchte
PlaySation 2 | Wertschätzung
05/30/2011 - Consoles - 13 Replies
Also ich habe mich entschlossen meine alte PS2 zu verkaufen, ich hoffe ihr könnt mir sagen was sie noch c.a Wert ist. Es handelt sich um die dünnere Version der PlaySation 2. http://www.weltdergadgets.de/images/517.jpg Infos - In die PlaySation ist ein Chip eingebaut mit dem das Spielen von gebrannten spielen möglich ist. -Dabei gibt es c.a 3-40 Spiele und c.a 5 Original Spiele.



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.