Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Kanalbild [B] All mein e*Gold

Discussion on [S] Youtube Kanalbild [B] All mein e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 242
Received Thanks: 23
[S] Youtube Kanalbild [B] All mein e*Gold

Heyy ich suche ein cooles Kanalbild =D

Sollte so die Themen: Minecraft, S4 League haben =)

Bitte keine Duplikate bzw. sollten professionelle sein =)


Ich gebe bei Leuten mit 25+ TBM auch First!


BITTE KEINE MIT PAINT ERSTELLTEN!

MfG
Nociii is offline  
Old 06/26/2013, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
xRainbowAR's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,174
Received Thanks: 133
Ich kann dir eins erstellen.

Allerdings nicht für 36eg.

Für 125eg kann ich dir ein geiles machen
xRainbowAR is offline  
Old 06/26/2013, 18:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 401
Received Thanks: 27
Also , meinst du jetzt Profilbild oder Layout ^^?
[Fusion] is offline  
Old 06/26/2013, 18:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
xRainbowAR's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,174
Received Thanks: 133
Ich denke er meint ein Youtube One Designe.

Kanalbild hat er geschrieben
xRainbowAR is offline  
Old 06/26/2013, 18:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 242
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by zHulk View Post
Ich denke er meint ein Youtube One Designe.

Kanalbild hat er geschrieben
Ja genau das!

Problem ist dass ich erst auf Grund eines e*Gold Betruges in frühstens einer Woche dass Gold bekomme (Vll auch erst in 4 Wochen...)
Nociii is offline  
Old 06/26/2013, 18:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Revz''s Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 169/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,587
Received Thanks: 316
klick auf meine Signatur, da sind genug beispiele
Revz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] YOUTUBE-KANALBILD
06/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, Suche jemanden der sich mit GFX auskennt und mir ein Youtube-Kanalbild erstellt wie es aussehen soll etc. einfach PN :)
[S] Youtube-Kanalbild [Neue Design]
05/02/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey, Ich wollte fragen ob jemand von euch mir ein Kanalbild erstellen könnte für das neue YouTube Design ?
[Buying] Youtube Kanalbild
04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ePvPler, ich suche jemanden der mir ein schönes Bild für meinen Youtubekanal erstellt. Und dabei bitte folgende Anleitung beachtet: Richtlinien für Kanalbilder - YouTube-Hilfe Da ich Tutorials und allgemein Videos mit technischem Bezug hochladen möchte sollte dieses im Banner thematisiert werden. Da ich ausserdem persönlicher Fan von allem bin das dunkelblau bist schwarz ist sollte sich der Banner in diesem Farbspektrum bewegen. Ich möchte weder einen Schriftzug noch ein bestimmtes...
[S] Youtube-Kanalbild [fürs neue Design]
04/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden, der mir ein Youtube-Kanalbild macht (für das neue Design, nach diesem Schema: klick mich) Für mehr Informationen meldet euch bei mir in Skype!
[Suche] Youtube KanalBild
12/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Youtube KanalBild macht^^ sollte ein FLYFF Design haben^^ Wäre bereit meine einzigen e*g zu geben das wären 2 Stück^^ Ist nicht so viel aber mein einziges. Wäre super wenn ich einen finden würde:handsdown: MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.