Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker für Signatur [B] Viel eg

Discussion on [S] Grafiker für Signatur [B] Viel eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
derUmcasher™'s Avatar
 
elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 138
[S] Grafiker für Signatur [B] Viel eg

Bitte melden via Skype
derUmcasher™ is offline  
Old 06/19/2013, 17:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Geaddet
LaNex is offline  
Old 06/19/2013, 17:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Hallo thebeast273, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. Nordi'
.

Added.
No​rdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker, GFXer, Design [B] Sehr viel e*gold
05/29/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich brauche für mein Projekt ein neues Design, dazu benötige ich aber einen, der das auch machen kann. Es sollte ein Design passend zum Habbo Hotel sein, wer sich hier also auskennt soll ich melden, ich zahle je nach dem wie es wird mein ganzes e*gold.
[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG
01/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
^topic! Im Voraus: Sie muss wirklich perfekt aussehen! Ich nehme nur Werke von Profis an! Was soll auf der Signatur sein: •Mein Name: Flickz* •Trusted •Das Render aus meiner jetzigen Signatur •Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über die Signatur laufen! •Es soll gut aussehen!
[S] Gute Grafiker [B] viel e*gold
07/22/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Leute, Suche jemanden, der mir ein... Profildesign Es sollte so ähnlich wie in meiner Signatur aussehen, jedoch ein paar andere Muster. Extras: Es sollte ebenfalls wie bei ihm hier (im with dummy ↑) der Kasten
(S) Programmierer Und Grafiker / (B) viel Geld und e*Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo COM Ich Suche Programmierer für ein online Ego-Shooter mit Kapagne Dazu brauche ich auch Grafiker Also Bezahlung: - jeder der gut Mitarbeitet bekommt 2% der Einnahmen - am Anfang bekommt jeder nachdem ich Skinhead Ergebnisse gesehen habe 250€ - wenn es fertig ist bekommt jeder Angestellte 5000€
[S] guten Grafiker [B] viel e*gold
02/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wunderschönen guten Morgen euch Allen. Ich plane gerade ein neues Projekt, genauer gesagt eine Website. Dafür brauche ich einen Grafiker der mir professionell aussehende Sachen stylen kann. Es wird nix schweres sein, sondern eigentlich soll derjenige nur ein passendes Bild zum Thema aussuchen und dann einen Rahmen darum machen o.Ä. dass es schön passt. Thema der Seite ist Online-Shopping / Handys also aus diesen beiden Bereichen sollen die Grafiken bestehen, z.B. ein Handy mit einem...



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.