Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche aktive Ref´s [B]iete e*Gold

Discussion on [S]uche aktive Ref´s [B]iete e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
[S]uche aktive Ref´s [B]iete e*Gold

Guten morgen!

Ich suche aktive ref´s, die sich auf einer Seite anmelden, die E-mail bestätigen und dort eine Woche lang aktiv sind
( Pro Tag hat man einen Aufwand von 2 Minuten dort).

Pro aktiven Tag bekommt man 1 e*Gold, also hat man am Ende der Woche 7 e*Gold für insgesamt 14 Minuten Zeitaufwand.

Falls euch das Programm gefällt, könnt ihr es ja weiter nutzen

Wenn Interesse besteht, schreibt in den Thread oder pn´d mich direkt, dann erhaltet ihr weitere Info´s!

mfg Affekopp
affekopp is offline  
Closed Thread

Tags
anmeldungen für eg, e*gold, fast, ref´s


Similar Threads Similar Threads
[S]uche (Semi)aktive Refs [B]iete bis zu 10 e*gold !!
02/14/2016 - elite*gold Trading - 332 Replies
Was geeht, Ich suche Leute die sich über meinen Ref-Link bei Tremorgames.com anmelden und dabei aktiv sind. Was euch das bringt ? Ihr erhaltet pro 1000 Punkte, die ihr durch Sachen wie supersonicads kriegt, jeweils 1 e*gold. Aber das ist nicht alles : Denn für die verdienten Punkte könnt ihr euch gratis Steam Keys holen, ich habe mir schon 2 mal Audiosurf für nur 2350 Punkte geholt, die ich durch gerade mal 2 gratis Offer bekommen habe. Naa, Interesse ? Dann schreibt eine PN und ich...
[S]uche aktive Facebook Seite [B]iete 602 e*gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic regelt. Sind umgerechnet ungefähr 15€.
[S]uche: aktive Facebook Fanpage [B]iete: bis zu 400E*gold
09/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie im topic schon beschrieben suche Ich eine aktive Facebookseite - unter aktiv verstehe ich: - gute anzahl an Likes per Bild/Day - hohe anzahl an generellen likes und natürlich hohe anzahl an den Leuten die darüber reden. Die höhe des E*gold hängt natürlich von all dem ab. Also falls ihr was interessantes für mich habt - einfach per PM, hier im Thread oder per Skype melden =)
[B]iete TS3 Server [S]uche aktive Nutzer
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 9 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Anfragen und Bewerbungen bitte als PM oder in Skype: Whiteniiqht Ich Biete euch: Einen Ts3 Server mit eingeschränkten SA Rechten Top Support 32 Slots (Nach Bedarf auch mehr)



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.