Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Treasure]Bewerbung im Bild -> Für Clan oder Threaddesigns<-

Discussion on [Treasure]Bewerbung im Bild -> Für Clan oder Threaddesigns<- within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
[Treasure]Bewerbung im Bild -> Für Clan oder Threaddesigns<-

Ja ich verkaufe hier die .psd meines Bildes indem eine Bewerbung vorgeschrieben ist und ihr sie ändern könnt wie ihr wollt , das ganze Kostet euch Nur 25eG für ca. 1:30 Arbeit (mit Fontsuche usw.) Die Schriftarten sind natürlich in der Treasure enthalten.
Wer eine Wiederverkaufslizenz haben will kann mich gerne im Forum oder bei Skype anschreiben (irsadix69)

hier das Design:

Das ganze ist so Aufgebaut :

schön Übersichtlich


Treasures


ingo69 is offline  
Old 06/16/2013, 22:29   #2
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
First bump
ingo69 is offline  
Old 06/19/2013, 18:48   #3
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Bump HEUTE NUR 20 eG EINFACH SCHREIBEN UND IHR KRIEGT DIE TREASURE PER PN.
ingo69 is offline  
Old 06/21/2013, 12:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
tobifree25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,410
Received Thanks: 99
hey bekomm ich als erstes für nur 18 E*Gold?
tobifree25 is offline  
Old 06/21/2013, 12:24   #5
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
hast PN
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan Bild Und Acc Bild by Megastyler21
04/04/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
biete einen foto shop an kann clan bilder und acc bilder ungefähr wie das angezeigte bild gestalen pls pn preis ist verhandelpar am besten wäre natürlich skype dann klären wir privat wen beschwerde kommt weil das bild nicht stimmt oder nicht gefällt zürückerstattung folgt wen wirklich betrrug vorliegt jeden kauf nehme ich auf und rate es euch auch damit ihr was machen könnt wen ich euch beschei**...
Clan Bild
11/27/2010 - WarRock - 14 Replies
Hi ich hab da mal ne Frage. Kann man das Clan bild ändern?
CLAN bild??
01/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Weiß einer wie man kostenlos ein clan bild macht?:D:D:D:D
Clan Bild
12/28/2009 - Combat Arms - 9 Replies
Sry aber ich bins nochmal ^^ Kann mir einer von euch sagen wie ich ein Bild, Also ein clan zeichen hochladen kann?? Ich kann das nicht xD



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.