Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>> GFX SHOP BY Nordi' <<

Discussion on >> GFX SHOP BY Nordi' << within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2013, 21:00   #91 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 186
Ich habe mir Lifetime bei ihm gekauft.
Er hat mir auch immer Avatare gemacht, aber ich hab sie danach wieder gewechselt und als ich ihn gerade gefragt habe, ob er mir ein neuen Avatar macht, hat er einfach gesagt, dass der mir keine Avatare mehr macht.
Mit der Begründung :
Quote:
ich mach dir keine avatare mehr
nach 3 minuten ist der eh wieder weg
für irgend so nen kack googel bild .
Da hat er schon Recht, aber was geht es ihn an, ob ich mein Avatar dann wieder änder?
Vielleicht benutze ich die Avatare für was Anderes als Epvp?
[Ayumu] is offline  
Old 07/28/2013, 11:28   #92
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Vazyy <3 View Post
Ich habe mir Lifetime bei ihm gekauft.
Er hat mir auch immer Avatare gemacht, aber ich hab sie danach wieder gewechselt und als ich ihn gerade gefragt habe, ob er mir ein neuen Avatar macht, hat er einfach gesagt, dass der mir keine Avatare mehr macht.
Mit der Begründung :

Da hat er schon Recht, aber was geht es ihn an, ob ich mein Avatar dann wieder änder?
Vielleicht benutze ich die Avatare für was Anderes als Epvp?
Ich entschuldige mich bei dir nun öffentlich :

Es tut mir leid das ich so verkehrt mit dir umgesprungen bin aber es kam mir vor das du mich nur ausnutzt und mich quellen wolltest es tut mir wirklich leid.
Das mit ich erstelle dir keinen Avatar mehr oder eine Signatur kannst du gleich vergessen das würde gegen meine eigenen Bedingungen verstoßen deshalb natürlich bleibst du trotzdem ein Lifetime Kunde es tut mir wirklich Leid das ich die nerven verloren habe ich hatte gestern einen miesen Tag aber ich reiß mich das nächste mal am Riemen ich hoffe du akzeptierst diese Entschuldigung.
No​rdi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
+++ [Shop] Diablo 3 Gold Shop by Larali [Shop] +++
08/11/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/mQ4ce.png Buy at me Price: EU = 20.000.000 Gold - 10€ PaySafeCard / Ukash US = 20.000.000 Gold - 10€ PaySafeCard / Ukash EU = 8.000.000 Gold - 10€ PaySafeCard / Ukash US = 6.000.000 Gold - 10€ PaySafeCard / Ukash



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.