Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animierte Banner/Signaturen/Avatare | Video zu .gif

Discussion on Animierte Banner/Signaturen/Avatare | Video zu .gif within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Animierte Banner/Signaturen/Avatare | Video zu .gif

Ich biete hier die erstellung Animierte Signaturen, Avatare usw und die Konvertierung von Videos zu .gif

Ich erledige alles mit Photoshop CS6, somit kann für einen Aufpreis auch die .psd gekauft werden.


Beispiele:

Preise:
Video zu .gif -> 5e*G
Animierter Avatar -> 10-25e*G
Animierte Signatur -> 15-20e*G


MFG KernPhysik
Đurek is offline  
Old 06/02/2013, 11:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
xFr3aKsTyL3D's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,867
Received Thanks: 434
Gibt es von Video zu gif nicht auch Programme zum download?

Viel Erfolg mit deinem Shop.
xFr3aKsTyL3D is offline  
Old 06/02/2013, 11:45   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by xFr3aKsTyL3D View Post
Gibt es von Video zu gif nicht auch Programme zum download?
Kann sein das es dafür Programme gibt, keinen plan.

Quote:
Originally Posted by xFr3aKsTyL3D View Post
Viel Erfolg mit deinem Shop.
Danke
Đurek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFX-Shop by Wiz'Khalifa -|- Push Banner etc. | Avatare | Signaturen | Werbungs-Banner
08/03/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
Willkommen zu meinem GFX-Shop! http://i50.tinypic.com/23uen34.png Das Angebot mit den 50% Reduzierungen ist leider vorbei. Ich habe ein neues Angebot für euch und zwar bekommt man beim Kauf von 5 Grafiken 1 gratis! In diesem Shop biete ich folgendes an: Avatare
[B]iete animierte Banner-Avatare-Userbars und und und ..
10/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich biete euch meine Dienste als nachwuchs Mediengestallter an - entwerfe und animiere auf Wunsch Banner/Avatare/Header & Footer ( für Webseiten )/Userbars auf Anfrage auch noch mehr :) kleine Spielereien von mir findet ihr unter Beispiele - diese sind nur als kleiner Vorgeschmack & ohne viel mühe erstellt worden. Was ich dafür verlange ? - nich viel auser eine kleine Entschädigung für den Zeitaufwand ( & aufbesserung meines Taschengeldes ;) ) PSC Reste Elite Gold
[B]iete animierte Banner-Avatare-Userbars und und und ..
10/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete euch meine Dienste als nachwuchs Mediengestallter an - entwerfe und animiere auf Wunsch Banner/Avatare/Header & Footer ( für Webseiten )/Userbars auf Anfrage auch noch mehr :) kleine Spielereien von mir findet ihr unter Beispiele - diese sind nur als kleiner Vorgeschmack & ohne viel mühe erstellt worden. Was ich dafür verlange ? - nich viel auser eine kleine Entschädigung für den Zeitaufwand ( & aufbesserung meines Taschengeldes ;) ) PSC Reste Elite Gold
Erstelle .gif animierte Avatare/Signaturen/Bilder
12/20/2010 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hi, Jeder kennt und sieht sie. Animierte Avatare(wie meiner), Signaturen(random Sigs) oder Bilder im allgemeinen. Ich erstelle euch soetwas! Dazu benötige ich: Avatar -2 bis XX Einzelbilder
Animierte Signaturen/Avatare
06/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich mache euch animierter Avatare und Signaturen! Preise Signatur=25 e*gold Avatar=17 e*gold Was ich so fabriziere: Namen http://www.imagebanana.com/img/98qfgrxf/rocc_2.gi f Pop-Out etc.



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.