Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk !!!! EINMALIGEN !!!! habbo.de Account.

Discussion on Vk !!!! EINMALIGEN !!!! habbo.de Account. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 165
Join Date: Sep 2008
Posts: 181
Received Thanks: 12
Vk !!!! EINMALIGEN !!!! habbo.de Account.

Hallo zusammen.
Ich verkaufe hier meinen lang geliebten Habbo Acc.
Es geht nicht um Taler oder sonst irgendwas, nein es geht um sein Badge.
Er hat, zu Zeiten als habbo.de und habbo.ch noch getrennt waren ein Badge erspielt, welches nur 1x vergeben wurde!!!! Es handelt sich um das Hot Badge.
Dieses Badge gab es für den jenigen der am meisten von diesen Pokalen geschenkt bekommen hat. Für die meisten blauen Pokale gab es das du bist cool badge.
Dieses Badge ist einzigartig. also bin ich mal auf Angebote gespannt. ( Acc is schon gut 10 jahre alt!!!)


Vk noch Taler 1Taler = 1.5 e*gold

er hat 135 Taler
Attached Images
File Type: jpg asdf.jpg (9.1 KB, 27 views)
GutePreise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 und CSS zum einmaligen angebot !
04/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ! Ich möchte meinen Modern Warfare 3 Account der Prestige 8 lvl 60-80 ist loswerden da ich sehr viel zeit mit ihm verbracht habe ist mir mittlerweile die lust an mw3 vergangen. Ich biete ihn euch gegen einen tausch einer psc an wieviel ist handelbar. Ich tausche ihn aber auch gegen einen Black Ops oder Mw2 Account! _________________________________________________ __________
SEHR BILLIGER PRO ACC ZUM EINMALIGEN SONDERPREIS!
02/19/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hey Leute, hier werde ich ein 2tes mal versuchen meinen lvl 45 Pro Acc loszuwerden. Aber diesmal wird der Preis enorm runter gesetzt weswegen ich auch kein bisschen verhandeln werde. Sofortkauf oder gar nicht. Naja kommen wir mal zu den Acc Infos: Acc Level: 45 Pro Waffen: 3x Gulotine Counter Sword 1x Taser Sword
[B] 1 e*gold [S] einmaligen Nickname
06/24/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey, ich habe vor einen Nickchange zumachen, der haken dabei ist, mir fällt kein gescheiter Name ein. Wer mir einen einmaligen Namen gibt dem gebe ich 1 e*gold. Ich möchte keine "xX Xx" oder o0 0o" im Namen oder .Bob' oder so etwas einmaliges ohne zahlen x 0 etc...
+#_^;Ganz viel ...... zum einmaligen Preis; ^_#+
12/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
VERKAUFT
+#_^;Ganz viel ...... zum einmaligen Preis; ^_#+
12/23/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hallo liebe Cumminity Da ich heute noch schnell Geld brauche, verkaufe ich alle meine Sachen. Ihr bekommt einen WarRock Account LVL 53 mit Ai_Aw Retail einen GHB VIP Account mit PowerLVLBot und VIP Hack



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.