Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE minecraft TEKKIT lite server

Discussion on SUCHE minecraft TEKKIT lite server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
SUCHE minecraft TEKKIT lite server

Hey leute,
weiß nciht ob das erluabt ist kenn mich nicht so aus aber suche einen meinecraft takket lite server es ist egal wie viele drauf sind er sollte nur deutsch sein es können auch nur 2-3 oder 20 sein vollkommen egal.
Mfg david ^^
davidgo98 is offline  
Old 05/23/2013, 16:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Das ist die Falsche Sektion.
Such doch einfach mal hier ->
bLUM3 is offline  
Old 05/24/2013, 18:43   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Tags
lite server, mc, minecraft, online, takket


Similar Threads Similar Threads
Tekkit Lite server aufbau
05/30/2013 - Minecraft - 3 Replies
http://www.technicpack.net/img/banner_tekkitlite2. png Aufbau eines Tekkit Lite server Zu mir: - Name: Chris - Alter: 16 Jahre Was für ein Minecraft-Mod?
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
Suche Tekkit Lite mitspieler?
04/21/2013 - Minecraft - 4 Replies
Suche begeisterte Tekkit Spieler um auf einem Offiziellen Server/ Gerne auch Privat wenn ihr das gewisse durchhaltevermögen habt. Bzw. suche ich nur Leute die das gewisse durchhaltevermögen haben, denn ich will langanhaltend Tekkit spielen. Ich kann im mom leider nur einen Hamachi server vorlegen, doch wenn ich merke, das ihr und ich zusammen Spaß daran haben zusammen zu spielen, werde ich doch mal in die Tasche greifen und nen Server Mieten, bzw. man kann sich ja dann die Kosten...
LUA Basics - Minecraft Tekkit Lite
04/20/2013 - General Coding - 1 Replies
Halli Hallo , Ich bräuchte Hilfe beim Programmieren in der Codierung LUA. Undzwar will ich in Minecraft Tekkit Lite eine Mining Trutle dazu bringen mir einen Gang mit mehreren Zweigen abzubauen. Also in normaler Sprache ungefähr so : Solange Antrieb(FUEL) über 0 ist soll der Mining Turtle, Den Block vor sich zerstören Nach vorne gehen Den Block über sich zerstören Und wieder wieder vor sich zerstören (von Anfang an , Block vorne, bewegen Block oben) Jetzt aber soll der Mining Turtle...
Suche Spieler tekkit-Lite
03/18/2013 - Minecraft - 3 Replies
ich suche so 1-3 spieler wo lust haben mit mir tekkit lite zu spielen. Sie benötigen nur hamachi.. die netzwerk id ist: ............. und das pw ist : ................ die ersten sind die gewinner :P am besten leute zwischen 12-16 ich selber bin 14. wenn ihr weitere fragen habt fragt ;D mfg bolter ;D



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.