Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bukkit Service [S] e*gold

Discussion on [B] Bukkit Service [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Red face [B] Bukkit Service [S] e*gold

Hey Leute ich biete euch Bukkit Services an

Preise:

Je Plugin: 5 e*gold

Je größeren Plugin zmb. GroupManager: 10 e*gold

Server Komplett Einstellung*: 100 e*gold

*Eine Server komplett Enstellung beiinhaltet die ganzen Grund Plugins auf Wunsch eingestellt!

Bei Interesse in die Kommentare schreibn.
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Bukkit Service [S] E*Gold
09/05/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo , Hier biete Ich meinen Bukkit Service an ... ich erstelle euch einen Bukkit Server der über Hamachi läuft. Was ihr braucht : -Hamachi -> HIER -Teamviewer -> HIER -Mich Damit das hier vielleicht ein bisschen besser läuft würden es die 2 ersten Personen kostenlos bekommen.
[Service] Bukkit Server
09/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey liebe Community, In der nächsten Zeit werde ich vorhaben einen kleinen Minecraft Bukkit Server Service zu eröffnen. Das Ganze wird ca. so aussehen, dass ich euch verschiedene Packs anbieten werde. EIn Server mit bis zu 15 PlugIns nach Wunsch und so weiter. Nehmen wir ein Beispiel: Ein 32-Bit Bukkit Server mit den PlugIns Iconomy, Permissions usw... Die Konfiguration der PlugIns würde für alles zusammen vlt 5 e*gold kosten, aber das Pack ist kostenlos. Also ohne Konfigurationen usw....
[Bukkit] Help Service
08/15/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Minecraft zocker! Da ich nun schon längers bei Elitepvpers registriert bin aber mich noch nicht wirklich bemerkbar gemacht habe wollte ich nun meine Hilfe anbieten. Also hab ich diesen Thread erstellt.Ich kenne mich zimlich gut mit Bukkit und den wichtigsten Plugins aus. Deshalb könnt ihr mir in den Kommentaren schreiben was ihr für Probleme habt oder wo zu ihr vieleicht ein HowTo haben wollt:D. Alles rund um Bukkit verständlicher weise. Ich werde dann sehen was sich machen lässt...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.