Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Game share / kann mir jemand ein spiel sharen?

Discussion on PS3 Game share / kann mir jemand ein spiel sharen? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
PS3 Game share / kann mir jemand ein spiel sharen?

bei und in der stadt ist zurzeit eine kirchweih und ich hab mein ganzes geld ausgegeben und ich will ein neues spiel spielen habe aber kein geld und naja in meinen freundeskreis bin ich der einzigste der ne ps3 hat bis auf 2 aber die sind leider im urlaub und deswegen kann ich mir kein spiel ausleihen, kann mir jemand bitte ein spiel sharen, ich hab alle spiele von mir schon min. 100000x durchgespielt :/
DerMRtobi is offline  
Old 05/19/2013, 17:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Warum postest du dass in die e*Gold Trading Sektion?! Keinen intressiert deine tragische "Geschichte"...
.NxtReaper is offline  
Reply

Tags
gamesharing, ps3 share, spiele gratis


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der ein DLC für Bo2 auf Ps3 sharen kann
04/25/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey Ho :D Suche jemand der mir ein DLC für Ps3 sharen kann. Am liebsten Revolution aber Nuketown Zombies würde auch gehen :D jedoch free ... naja , mal schauen ob es jemand machen würde ;) Lg Nico
suche jemand mit dem ich spiele sharen kann ^^
11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden mit dem ich Spiele sharen kann ich könnte ihm Battlefield 3,Mass effect 3,Dark Souls und Fifa 13 sharen wenn er auch etwas mit trophäen sharen würde ^^ aber ich share nur wenn ich anfangen darf ;)Bei Interesse melden ^^
Kann mir jemand Armored Kill für die PS3 sharen?
11/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
frage oben^^ :)
[Suche] Jemand der Bf3 Premium hat auf PS3, bei dem ich das Sharen kann
09/08/2012 - Battlefield - 4 Replies
Heyho, Ich habe seid gestern BF3 auf der PS3 und suche jemanden der das auch hat mit Premium bei dem ich Sharen kann. Mfg Sebastian
Anfänger? Kann mir jemand das Spiel erklären :D
06/22/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob mir einer von euch LoL erklären könnte skype ist vorhanden :D bin neu habe keinerlei erfahrung über Hilfe würd ich mich sehr freuen ;) MfG (bin 16...) :D



All times are GMT +1. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.