Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Reflink Anmeldung

Discussion on [B] Reflink Anmeldung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 534
Received Thanks: 40
[B] Reflink Anmeldung

Was geht ab,
ich melde mich bei euren Reflinks an.
Gegen eine sehr gerine Summe an e*Gold natürlich.
Schreibt mir per PN was ich zutuhen habe und was ich dafür bekomme.

Ich behalte mir das Recht vor Aufträge abzulehnen.
.Colombia' is offline  
Old 05/19/2013, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Machst du auch Gmail bzw. YouTube ?
Kimo. is offline  
Old 05/19/2013, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 534
Received Thanks: 40
meinst du mit handy verifizieren ?
.Colombia' is offline  
Old 05/19/2013, 13:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Wenn du immer die gleiche IP verwendest musst du es mit dem Handy verifizieren.
Kimo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Reflink Anmeldung [B] Egold + 3€
02/07/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute ich suche noch ca 10 Leute die sich über meinen Reflink bei Bonusbox anmelden . Ihr braucht nur einen Facebook Account und meldet euch dann dort über mein Reflink an . Ihr bekommt von mir 3 Egold für die Registrierung und bekommt von dem Anbieter nochmal extra 3€ Startguthaben . Wer Interesse hat hier melden oder einfach per PN . Skype bin ich nicht immer zu erreichen .
[B] Reflink Anmeldung [S] 2 e*gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
^Topic sagt schon fast alles.. Melde ich mich nicht an: Kostenpflichtige Seiten. Reflinks die über 15 Minuten dauern. Formular: 1# Hier Anmelden Reflink 2# E-mail bestätigen
[S] Reflink Anmeldung+Aktivität[B] Pro -> 10eGold
09/28/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
^Topic ... Meldet euch hier im Thread das ihr euch Angemeldet habt und ich werde dies dort sehen . Anmeldung unten diesem reflink: klick . Ihr müsst circa 10 minuten aktiv bissl points verdient haben damit ich auch meine Points bekomme . Erst wenn ich meine Points habe , bekommt ihr das eGold weil beim letzten mal hatten sich 9 angemeldet und ich habe nur für 2 die Points bekommen und somit habe ich 85eGold einfach weggeschmissen -.- mfg.
[S] Anmeldung via Reflink [B] 2-3eGold
09/19/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heyo , für jede Anmeldung über meinen Reflink bekommt ihr 2 eGold und wenn das zu wenig ist für den Aufwand würde ich evtl. auch 3 eGold zahlen . Es geht um Facebook Geld verdienen und der Link ist hier leider verboten wurden , deshalb will ich ihn hier auch garnicht erst posten am besten added ihr mich in Facebook und ich schicke ihn euch. Meldet euch einfach hier im Thread mit Pn'd , damit der Thread oben bleibt und schreibt mich mit eurem Profillink an ich werde euch dan adden...
Reflink anmeldung
06/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Ich bin auf der Suche nach einen der sich auf meinen Reflink anmeldet^^ Ich kann leider nur 1egold bieten vll würde es einer kostenlos machen aber naja ich brauhce erstma nur einen mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.