Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei open webif [B] 10 € Psc / E*Gold

Discussion on [S] Hilfe bei open webif [B] 10 € Psc / E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
[S] Hilfe bei open webif [B] 10 € Psc / E*Gold

Hallo liebe com,
zuerst einmal erwähne ich : Wenn ihr egold wollt muss ich die psc umcashen!

Folgendes;:

Ich sehe meine sender bei open webif, wie gewohnt auch das Symbol für das Streaming des ausgewählten kanals.

Nur wenn ich diesen- egal ob mit vlc player oder windows media Player - öffne,geht nix, bei vlc bildschirm schwarz , bei media player datei nicht gefunden / falsche datei?


Wer hat ne lösung ?


MFG
★STar'Trade™★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe in Open Office [B] 10e*g
07/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, suche hilfe in Open Office und zwar bei einem Lebenslauf, auf dem Bild das Gelb umkreiste das muss alles auf einer Linie sein, ihr wisst schon wie ich meine Tabulator oder so nennt man das glaub ich, kenn mich leider garnicht damit aus, wer mir einen Lösungsweg in den Thread schreibt dass NUR das gelb umkreiste alles auf einer Linie ist bekommt 10e*g http://s1.directupload.net/images/120709/2mymfp2s .png
[HILFE]Minecraft Open-GL
03/21/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar, wenn ich Minecraft starte und mich einlogge, ist für ca. 5-10 Sekunden das Fenster schwarz und dann kommt eine Fehlermeldung. Bad video card drivers!
Open VPN brauche Hilfe
02/12/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey liebe Community ;) Ich versuche schon seit einer Stunde OpenVPN einzurichten ;( Ich habe einen VPN von real-vpn und habe alle Dateien kopiert etc. etc. Die Auth datei hab ich natürlich auch mehrmals editiert. Doch wenn ich jetzt OpenVPN starte und rechtsklick auf das Tray Symbol mache stehen da keine Server ;) Kennt einer eine Lösung ? Wäre sehr Dankbar :)
[MW2]Hilfe Nat Typ Von Stirket auf Open
01/11/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey sry kp ich weis nicht weiter ich gee es auf.... wie bekomme ich mein NAT-Typ: Striket Auf? Ich verzweifel langsam schon -.- Wenn es ein richtiges HOW To gibt dann schickt mir den link pls oder was weis ich ich will unbedingt zocken. wenn den therade schon gibt tuts mir auch leid sry



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.