Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Tipico Konto mit 150€ [S] e*Gold, Paypal

Discussion on [B] Tipico Konto mit 150€ [S] e*Gold, Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
[B] Tipico Konto mit 150€ [S] e*Gold, Paypal



Verkaufe es, macht mir Angebote

Fragen bitte per PN
PrinzB7-- is offline  
Old 05/14/2013, 16:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Wieso Fragen per PN? Evtl. interessiert es die anderen auch und mir kommt es so vor das du schon unangenehme Fragen erwartest die du nicht beantworten willst.

Also wie wurde das Geld eingezahlt? Wurden schon Dokumente hochgeladen wie Perso oder Führerschein vom Inhaber der Kontos? Weil ansonsten kann man den Betrag ja gar nicht auszahlen.
~Neymar~ is offline  
Old 05/14/2013, 16:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Crystaldope's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 460
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Wieso Fragen per PN? Evtl. interessiert es die anderen auch und mir kommt es so vor das du schon unangenehme Fragen erwartest die du nicht beantworten willst.

Also wie wurde das Geld eingezahlt? Wurden schon Dokumente hochgeladen wie Perso oder Führerschein vom Inhaber der Kontos? Weil ansonsten kann man den Betrag ja gar nicht auszahlen.
^
Crystaldope is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] my psc konto mit 8,28 EUR [S] Paypal oder e*gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, wie im Titel beschrieben bitte ich ein Mypsc Konto mit 8,28 EUR . Ich suche nur e*gold und Paypal. Bitte macht mir realistische Angebote.
[B]10€ PayPal (verifiziertes Konto) [S]E*Gold
03/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. 10€. Gebühren zahlt ihr. Nehme NUR E*Gold. Gebe euch vorher gerne meine Festnetznummer.
[B]Paypal-Konto (15,93€) [S]e*Gold
02/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Keine Ahnung ob man das darf, wenn nicht, dann bitte closen. Würde gerne mein unverifziertes, eingeschränktes Paypal-Konto (Guthaben: 15,93€) gegen eg verkaufen. Will dafür nur ~200eg (~5€, das wären ~11€ Gewinn). Da das Konto eingeschränkt ist, kann man damit kein Geld versenden, solange man es nicht verifiziert hat. Ich will meine Bankdaten nicht angeben, somit kann ich mit dem Guthaben bzw. dem Account nichts mehr anfangen.
[S] 25€ Tipico Einzahlung (PSC, ukash) [B] Paypal
02/20/2012 - Trading - 3 Replies
Moinsen.. Ich weiß, ich bin nicht vertrauenswürdig, aber jeder fängt ja mal an :P Also ich würde gerne bei Tipico online wetten. Da ich aber nur PayPal besitze, brauche ich PSC oder so. 25€ würde ich gerne haben. Würde auch ein Steam-Spiel, dass ungefähr so viel Wert ist verschenken. Danke schonmal, hoffe es meldet sich bald jemand!
[S]Paypal konto inhaber[Gebe]2 Euro psc reste+ 17 e*gold
01/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Paypal konto inhaber2 Euro psc reste+ 17 e*gold Da ich kein Paypal Konto habe brauche ich jemand der mir mal auf die schneller eine Easymetin2 botkarte kaufen kann natürlich muss er mir schon vorher die karte bestellen und einem Mittelsman die Daten davon geben außer er hatt schon sehr viele gute einträge. pnt mich einfach wenn ihr intresse habt euch paar egold und psc reste zu schnappen ^.^



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.