Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/ENG]TreasureCreatorX - Bester TreasureCreator! Unterstützung für Variablen uvm.!

Discussion on [GER/ENG]TreasureCreatorX - Bester TreasureCreator! Unterstützung für Variablen uvm.! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mayesters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,181
Received Thanks: 55
Exclamation [GER/ENG]TreasureCreatorX - Bester TreasureCreator! Unterstützung für Variablen uvm.!

Da mein alter Thread auf Grund von einem Preis von 26 e*gold geschlossen wurde, eröffne ich den Thread nun neu, und zwar teurer. Bedankt euch nicht bei mir!

German/Deutsch: (Scroll down for English version)

TreasureCreatorX

Allgemeines

Hallo elitepvpers Community!
Heute möchte ich euch mein neustes Werk, den TreasureCreatorX vorstellen!
Es ist der beste TreasureCreator, der jemals entwickelt wurde! Er ist perfekt für Keyseller, Appverkäufer und alle andere geeignet!
"Warum?" werdet ihr euch sicherlich fragen. Ganz einfach: Der TreasureCreatorX unterstützt Variablen und nimmt euch somit viel Arbeit ab!
Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ihr seid Keyseller und gebt einmalig folgenden Text in den TCX ein:
Quote:
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihren Kauf von [spiel]!
Hier ist Ihr Key: [key]
Viel Spaß mit [spiel] wünscht KeySell0rBozZ!
Danach gebt ihr an, dass ihr diese Treasure z.B. fünf Mal erstellen wollt. Jetzt müsst ihr nur noch für jede der beiden Variablen fünf verschiedene Werte definieren und auf erstellen klicken und schon erstellt der TCX die Treasures für euch! So einfach ist das! Perfekt, oder? Ihr könnt beliebig viele Variablen verwenden und anschließend im Dialog definieren. Ist aber auch alles selbsterkärend (Variablen werden so eingeben: [Name])

Featureübersicht
  • Mehrsprachig (Englisch und Deutsch)
  • Fortschrittsanzeige
  • Variablenunterstützung
  • e*gold-Anzeige
  • Optimiertes Erstellsystem
  • Updatesystem, um immer auf dem neusten Stand zu sein
  • Einfaches Lizenzsystem

Screens





Variablen
Ich möchte euch nocheinmal kurz das Variablensystem erläutern.
Also, als erstes fügt ihr in eurem Text beliebig viele Variablen ein(Variablen werden einfach durch 2 eckige Klammern und einen beliebigen Namen angegeben, z.B. [key]). Danach gebt ihr an, wie oft diese Treasure erstellt werden soll. Nehmen wir als Beispiel mal 5. Jetzt klicken wir auf Scannen und Setzen. In dem darauf folgendem Dialog werden alle verwendeten Variablen automatisch(!) erkannt und nun müsst ihr 5 Werte für jede Variable definieren, da ihr ja 5 Treasuren erstellen wollt. Dazu wählen wir in der ersten Box einfach die Variable Key und dann gehen wir in der zweiten Box einfach 1 - 5 durch und klicken jedes Mal auf Setzen. Fertig! Bei Fragen könnt ihr jeder Zeit mich kontaktieren.

Kaufen
-KEINE TRUSTER GESUCHT-

ProduktPreisTreasure
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
Sobald eine Treasure verbraucht ist, wird sie so schnell wie möglich erneuert. Trotzdem kann es zeitweise urlaubs- oder krankheitsbedingt Ausfälle geben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Virustotalscans:


Das Falsepositive von ESET-NOD32 kommen daher, da ich das Programm obfuscated habe, damit nicht jeder an den Sourcecode kommt und dieses Obfuscaten als Virus (fälschlicherweise) erkannt wird.

Feedback
Quote:
Originally Posted by fanNboy
Gekauft, funktioniert!
Quote:
Originally Posted by Shonenx33
Aktivierung ging innerhalb von 5 Minuten und sehr schnell danke
Quote:
Originally Posted by Flame™
Grad eben gekauft. Ich bin begeistert .
Es verschwendet keine Zeit und ist sehr schnell und sehr leicht zu bedienen.
Es gibt noch mehr positive Feedbacks (nicht im Thread, sondern im Black Market)

Disclaimer: Ich übernehme keine Haftung für sämtliche Schäden an Hard- und/oder Software, die durch diese Produkt entsteht. Ich bemühe mich trotzdem, ein einwandfreies Produkt zur Verfügung zu stellen. Die Funktionsfähigkeit wird nicht für ewig sicher gestellt. Ich habe das Recht, jeder Zeit jede beliebige HWID zu deaktivieren. Ich bin nicht für das verantwortlich zu machen, was durch dieses Programm entsteht. Mit dem Starten des Programms erkennen Sie diesen Disclaimer an.


English Version: (Scroll up for German version)

TreasureCreatorX

General

Hello elitepvpers community!
I proudly present my new tool, the TreasureCreatorX
It's the best treasurecreator which was created! It's perfect for keysellers & more!
"Why?" you will wonder. The answer is simple: The TreasureCreatorX supports variables!
An example: You are a keyseller and enter the following once in the TCX:
Quote:
Thank you for buying [game]!
Here is your key: [key]
Have fun with [game]
~ KeySell0rBozZ
Then you enter how many times you want to create this treasure. Now you simply need to define 5 (or what you have selected) different values for both variables and click on create. And you are done! The TCX does the rest! You can use as many variables as you want, the TCX will find them all! It's perfect, isn't it?
Featurelist:
Bilingual (English and German)
Progressbar
Supports variables
e*gold-View
Optimized creationsystem
Updatesystem
Licensesystem

Screens




Buy

ProductPriceTreasure
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
TreasureCreatorX60 elite*gold
Virustotalscans:



Feedback
Nothing in English.

Disclaimer: I am not liable for any hard- or/and software damage. I am allowed to deactivate any HWIDs at any time. With the start of this program you accept this.
Mayesters is offline  
Old 05/24/2013, 14:09   #2
 
Mayesters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,181
Received Thanks: 55
puhs
Mayesters is offline  
Reply

Tags
bester, creator, treasure, treasurecreator, variablen


Similar Threads Similar Threads
[GER/ENG]TreasureCreatorX - Bester TreasureCreator! Unterstützung für Variablen uvm.!
04/26/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
German/Deutsch: (Scroll down for English version) TreasureCreatorX Allgemeines Hallo elitepvpers Community! Heute möchte ich euch mein neustes Werk, den TreasureCreatorX vorstellen! Es ist der beste TreasureCreator, der jemals entwickelt wurde! Er ist perfekt für Keyseller, Appverkäufer und alle andere geeignet! "Warum?" werdet ihr euch sicherlich fragen. Ganz einfach: Der TreasureCreatorX unterstützt Variablen und nimmt euch somit viel Arbeit ab!
[FREE] TreasureCreator
10/17/2012 - Freebies - 33 Replies
http://archiv.so/images/2012/10/06/h5tmL.png Hallo, biete euch heute kostenlos meinen TreasureCreator an der in C# geschrieben wurde. Screenshot: http://puu.sh/1bZgG Funktionen:
[B]E*PvP TreasureCreator [S]E*Gold
02/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, heute wollte ich hier meinen Epvp TreasureCreator verkaufen. Er ist noch relativ simpel. Ihr gebt ein wie der Titel der Treasure sein soll was der Inhalt sein soll und den Preis. Das Programm erstellt euch dan die Treasure und ihr könnt euch von Epvp dan den link holen. Das alles läuft in AutoIT. Wer Interesse hat einfach posten wv er mir dafür bietet ;) Screen: http://img818.imageshack.us/img818/4331/screenez. png



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.