Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NINTENDO CLUB - WII SUPER NES CONTROLLER - RARE

Discussion on NINTENDO CLUB - WII SUPER NES CONTROLLER - RARE within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
NINTENDO CLUB - WII SUPER NES CONTROLLER - RARE

Moin,
im Moment verkaufen ich den Super NES Controller für die Wii.
Es ist noch in der originalen Verpackung, ebenfalls wurde es noch nie geöffnet.
Der Kontroller ist somit neu.
Den Kontroller kriegt man für 7000 Punkte im Nintendo Club Shop.

Gebote nur per PN!

Ich akzeptiere PayPal, PaySafeCard, Amazon Gutscheine, Bargeld und elite Gold.
Versand wird es per... Naja, das werde ich noch schauen müssen.
Selbstabholung möglich in Kiel!
Attached Images
File Type: jpg IMG_6906.jpg (716.8 KB, 17 views)
File Type: jpg IMG_6909.jpg (860.8 KB, 14 views)
Katzenstreu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nintendo|Club
04/05/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, es gibt sowas wie einen nintendo club wo man seine Spiele/Konsolen registrieren kann. Ich suche Leute die spiele von Nintendo haben(also nicht thq oder ähnliches, nur nintendo). Und sowas wie ds, wii,wii u. In der verpackung von spielen müsste ein glaube ich 16-stelliger code sein mit großbuchstaben und zahlen, währe echt nett wenn ihr mir den code per Pn zukommen lassen könntet wenn es euch nichts ausmacht und ihr die codes nicht braucht! ;) danke im vorraus.
Club Nintendo
12/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe hier 2x250 sterne (VIP) Codes. ICh brauche aber diese nicht mehr. Wen jemand sie möchte fragen. PS: Ich hätte gerne eine gegenleistung des jenigen :D
Nintendo Club PIN-Codes
11/26/2011 - Main - 0 Replies
Hey Leuteeee! Schönen guten abend, ich suche ein Paar nette Menschen ,die vllt. noch nintendo Sterne Karten bei sich zuhause rum liegen hat und diese nicht benötigt und sie aus dem Grunde an mich verschenken würde. Bitte per PN anschreiben wer es macht. Ich benötige lediglich nur noch 600 Sterne bis ich mir meine Wunschprämie kaufen kann. Wer es macht bekommt von mir einen riesen Dank ausgesprochen! =) (Bitte jetzt keine schwachsinnigen Kommentare wie "Warum sollte ich sowas machen"....
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
08/13/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D neu auflegen - News - games-news.de
club nintendo code
07/01/2010 - Trading - 3 Replies
so ich hab hier noch nen alten club nintendo code der is jetzt hier zu vk gebote ab 1 e gold oder ne sig + ava zum thema the invisible :D



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.