Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Raptext [B]E*Gold

Discussion on [S]Raptext [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tr!xo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 128
Received Thanks: 30
[S]Raptext [B]E*Gold

Addet mich in Skype - E*Gold kommt.
Tr!xo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verlose 10€ PSC (Raptext)
04/05/2013 - Freebies - 25 Replies
Moin, Ich verlose 10€ Paysafecard für den besten Raptext.Jeder Text nimmt am Gewinnspiel teil.Es müssen mindestens 4 Teilnehmer sein.Am besten schreibt ihr 16 Bars,8 gehen auch aber die müssen dann auch flashen.Wenn es Interesse weckt werde ich auch nächstes mal 20€ verlosen.Die Texte werden von mir nicht benutzt!Es ist nur ein Gewinnspiel. Ihr könnt schreiben worüber ihr wollt,sei es euer Vogel der gestern gestorben ist oder wie krass ihr seid. Ich muss dazu noch sagen das ich ab...
Suche] Raptext Schreiber [Biete] 10€
11/26/2012 - Trading - 2 Replies
Seeeervus.. Ich bin auf der Suche nach einem Raptexte schreibe es sollte Comedy Rap sein.. Ich schreibe auch selber aber kriege es nicht ganz hin. Ich biete dafür eine 10€ psc :) MfG.DerClown
Raptext bis jetzt gut ?
05/12/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey. Ich schreibe grade meinen ersten Track. Hier der Text bisher : Chronik Strophe 1 ; Komm ich erzähle dir meine Geschichte wie ich ohne einen Cent stand in der Pfütze doch meine Freunde ließen mich nicht im Stiche.
[S] Raptext [B] egold
07/09/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Jo will mal mein ersten rap aufnehemen und hab mit mein cousneg j4f ein battle gestartet aber mir fällt todes kein text ein vllt könnte ihr nachhelfen biete bis zu 150 egold je nach text :) Mfg fanta



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.