Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr Kleine Programmierhilfe/Script

Discussion on Sehr Kleine Programmierhilfe/Script within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Smile Sehr Kleine Programmierhilfe/Script

Hey Leute,

ich möchte ein Script oder nen Code halt wo wenn ich auf einem Like Button geklickt hab und eine weiterleitung gekommen ist das man wenn man auf der weitergeleiteten seite ist nicht wieder auf die alte seite zurück kann ^^

also ich brauch nur ein code wo wenn man auf like button klickt und wenn weitergeleitet wurde nicht mehr zurück kann auf die alte page

das mit weiterleiten hab ich schon nur man kann zurück auf die alte page und alles entliken

hoffentlich habt ihr es gecheckt derjenige bekommt bissl egold

skype: rakigaming
Emsalsiz67 is offline  
Reply

Tags
app teilung like


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierhilfe [B] Dota2 u. Psc
02/23/2013 - Dota Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe gerade etwas probleme mit dem erstellen eines Bots in c#. Evt kann jemand den Fehler finden, ich komme jdenfalls ums verrecken auch nach 1h nachrechnen nicht drauf. Als belohnung gibts nen 0,10€ Psc rest und 4 Dota2- invites. Code: private void AddChangers() { // Abstand zweierpunkte d = \sqrt{(x_1 - x_2)^2 + (y_1 - y_2)²} int length = 0; length = (int)Math.Sqrt((Math.Pow(Start.X - Stop.X,2)) + (Math.Pow(Start.Y -...
[S]Programmierhilfe [B]eGold
02/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich brauche Hilfe in PHP/HTML zum Thema Weiterleitung. Ist eigendlich nur eine Sache von 2-5 Minuten. Added mich in Skype zccb-ballerman007 und sagt was es euch kosten würde.
Kleine ASP Webseite + Script
05/03/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Update: Derzeit arbeite ich an einem Adminbereich für die HP. Dort kann man dann die Texte einstellen die auf der Startseite und den News erscheinen. Rechte für Spieler vergeben im GameServer. usw. Hallo ich habe für mich heute eine kleine Seite geschrieben. wer diese haben möchte ich stelle sie bereit. Net 4.0 muss auf dem ISS eingestellt sein. Hier ein paar Bilder: http://valhallagames.hn.vc/files/aspxhp/1.png
[Script]Kleine Idee!
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, Also ich hatte da ne Idee und bin nicht ganz weiter gekommen.! Also ein Script der z.B den Namen des Chars ändert mit vorne ! Wie könnte man das erweitern.! Weil ich bin nur so weit das er bei jedem Klick die namen mit Vorne veränder!!. Hier: mysql_select_db("player"); $sql = mysql_query("UPDATE player SET name=CONCAT('',name) WHERE name NOT LIKE '%%' AND name NOT LIKE '%%' AND name NOT LIKE '%%' "); Naja ich komme nicht weiter ! Wer Ideen hat Posten!
Suche VC# Programmierhilfe
10/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich brauche hilfe bei VC# hier der Screen der Programms, wo ist der scheizz fehler? http://www7.pic-upload.de/26.10.11/iei538hyzi.png Grüße Zohan :D Wer ihn findet und löst, os das der mist endlich geht, bekommt mein e*gold, und vllt ne rest psc :D



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.