Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Bilder sekundenschnell mit eigener Domain teilen - Einrichtung + Tool

Discussion on Eure Bilder sekundenschnell mit eigener Domain teilen - Einrichtung + Tool within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Eure Bilder sekundenschnell mit eigener Domain teilen - Einrichtung + Tool

Ihr möchtet eure Bilder schnell veröffentlichen,
aber trotzdem noch volle Kontrolle über die Bilder behalten?
Dann seid ihr hier komplett richtig!

Was beinhaltet mein Service?

Ich richte euren Webspace so ein, dass ihr eure eigene Bilder sekundenschnell
auf euren eigenen Webspace hochladen könnt.

Dazu erhaltet ihr, ein von mir geschriebenes Tool,
mit dem ihr die Bilder mit nur wenigen Klicks
auf euren Webspace (per ftp) hochladen könnt.

Ihr benötigt:

Webspace mit FTP-Zugang.
Eine Domain (oder zumindestens ne feste IP für den Webspace)
Nach Möglichkeit, eine Subdomain zu erstellen.

Das ganze kann dann so aussehen:

Code:
[noparse]Mit Subdomain:
http://i.cry-online.de/yaucp.png

Ohne Subdomain:
http://cry-online.de/images/yaucp.png[/noparse]
Ihr habt keine/n Webspace/Domain?

Schreibt mir eine PN und ich kann euch diverse Anbieter empfehlen.
Zum Teil sind diese sogar ein komplettes Jahr komplett kostenlos.

Das Tool:

Screenshots:

Durch Klick in die obere Textbox öffnet sich ein Fenster zur Wahl der Datei.
Die Progressbar zeigt den Fortschritt des Uploads an.
Der Rest ist, denke ich mal, selbsterklärend.

Das Design kann ich bei Bedarf, extra für euch ändern.
So könnt ihr ein eigenes Icon wählen oder Farben bestimmen.
Ich stelle für alle Wünsche offen.

Derzeitge Funktionen:
  • Bild auswählen und auf ftp hochladen => 3 Klicks
  • Das Tool erstellt randomnamen für jedes Bild.

Zukünftige Funktionen:
  • Kontextmenüeintrag für Windows => Upload mit 2 Klicks, direkt aus dem Explorer
  • Icon in der Notificationarea (abgeschlossen)
  • optionaler Start mit Windows

Kosten:

Das Paket (Einrichtung von Webspace etc. + Tool) kostet nur 150 e*gold.
Der Kunde zahlt nur bei voller Zufriedenheit.

Kontakt:



Teamspeak (auf Anfrage)
KEIN Skype
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Camtasia Jing.
3lue is offline  
Old 05/08/2013, 13:07   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Camtasia Jing.
Was?
Syc is offline  
Old 05/09/2013, 14:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Tommy''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Hallo,
wo sind die versprochenen Screenshots?
Liebe Grüße
Tommy' is offline  
Old 05/09/2013, 15:11   #5

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Tommy' View Post
Hallo,
wo sind die versprochenen Screenshots?
Liebe Grüße
Hab ich mit eingefügt.
An dem Tool wird noch gearbeitet (Erweiterung der Funktionen), daher ist es nur ein vorläufiger Screenshot.
Syc is offline  
Old 05/20/2013, 12:53   #6

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
^

Programm wurde überarbeitet, neue Screenshots hinzugefügt.
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bilder mit iphone/ipad uploaden
03/04/2013 - Off Topic - 2 Replies
Kann man bilder mit apple geraeten irgendwie uploaden? Auf epvpimg etc geht das nicht. Gibts ne app dafuer?
Prämien für Bilder uploaden und mehr !
04/14/2012 - Tutorials - 6 Replies
Hey. Ich möchte euch in diesen Tutorial zeigen , wie ihr ganz einfach Prämien wie Amazon Gutscheine oder Handyguthaben erhaltet für das Uploaden witziger Bilder z.B von Facebook. Wie viel kostet mich das ? Das kostet keinen einzigen Cent ! Was brauch ich um gleich losstarten zu können ? Du brauchst eine E-Mail Adresse , einen Facebook Account (optional) und du musst dir einen Benutzernamen und ein Passwort anlegen. Man verdient damit für jedes hochgeladene Bild 10 Punkte.
Nur Bilder mit bestimmter Auflösung uploaden['PHP' . 'MYSQL']
03/06/2012 - Web Development - 2 Replies
So, Moin leutz. Ich möchte es gerne so machen, dass man nur eine bestimmte Auflösung z.b 100x100 (nicht mehr und nicht weniger) uploaden kann. Für: php AND MySQL Wie mach ich das am besten ?
Bilder uploaden
09/26/2010 - General Art - 19 Replies
Hey Leute, ich habe meine Bilder immer bei Tinypic hochgeladen allerdings ist diese nun leider down irgendwie. Wo ladet ihr eure Bilder hoch? Am besten wo man sich nicht reggen muss, hab da nie lust zu^^
[Empfehlung] Bilder Uploaden - LupiUpload
01/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
LupiUpload.de - Kostenlos, Schnell, Anonym Bilder und Fotos ins Internet laden Habe die Seite von nem Freund (Mitentwickler) geschickt bekommen, und muss sagen ich bin begeistert. Mann kann bis zu 25 Bilder gleichzeitig uploaden, und dass wirklcih in HighSpeed. Ist echt so-zu-sagen 10'000x schneller/besser als Imageshack, MyUpload e.t.c ! Ausserdem haben sie dort noch eine "öffentliche" Gallerie, in der man seine hochgeladenen 'Sachen' (nach Einstimmung von einem Selbst &' dem Support)...



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.