Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Anmeldung + Aktivität [B] 20 e*g

Discussion on [S] Anmeldung + Aktivität [B] 20 e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
[S] Anmeldung + Aktivität [B] 20 e*g

Hallo Liebes Forum,

Mein Angebot:

ich suche Leute die sich über meinem Link auf einer Seite anmelden. Den Link werdet ihr per PN erhalten. Alles legal + kostenlos natürlich!

Mehr Informationen zur Seite erhaltet ihr ausführlich per PM


Refback:

- *5 ADS / Tag * 7 Tage / Woche -> 35 eG + 0,55€
- 1 Monat = 5€
- 2 Monate = 10€
- Ab 2 Monaten = 7,5€ / Monat- Automatische Überweisung ab 2 Monaten
- Zahlungsanforderung via Email:

*zählt nur wenn auf Golden geupgradet! 20 e*g für Standart Member

Arbeit:

5 - 10 Minuten / Tag


Bei Interesse einfach ne kurze PM an mich oder post im Thread. Ich werde euch danach umgehend kontaktieren!
Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung


BEWERTUNGEN:

.dertyx™ is offline  
Old 05/08/2013, 08:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
pflotschli's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 77
Received Thanks: 3
würde gerne mit machen können gerne kontakt aufnehmen per pn oder per Skype
pflotschli is offline  
Old 05/08/2013, 11:44   #3
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
done
.dertyx™ is offline  
Old 05/10/2013, 00:38   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
pn

pn geschickt
Aggrobär is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Anmeldung + Aktivität [B] 20 e*g
04/28/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hallo Liebes Forum, Mein Angebot: ich suche Leute die sich über meinem Link auf einer Seite anmelden. Den Link werdet ihr per PN erhalten. Alles legal + kostenlos natürlich! Mehr Informationen zur Seite erhaltet ihr ausführlich per PM Refback:
[S] Anmeldung + Aktivität [B] 20 e*g
04/01/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, ich suche Leute die sich über meinem Link auf einer Seite anmelden. Den Link werdet ihr per PN erhalten. Alles legal natürlich! Sollte ihr mindestens 7 Tage Aktivität zeigen, werdet ihr mit 20 e*g belohnt. ( Natürlich brauche ich Eure Username's von der Seite um das Ganze nachzuvollziehen ) Ihr braucht jediglich eine E-mail Adresse ( Paypal falls ihr 2 Monate aktiv sein werdet ) // Für jede weitere Woche gibts 5 e*g drauf.
[Suche] Refs [Biete] VIEL e*g | 5 e*g pro Anmeldung | 1 e*g pro Tag bei Aktivität
10/25/2012 - elite*gold Trading - 236 Replies
http://s14.directupload.net/images/111211/slg4gzqb .gif Über meinen Reflink bei einer Geldverdien-Seite anmelden. Und dann jeden Tag 10 Ads(Werbeanzeigen) klicken, das dauert ungefähr 5 Minuten. Für das Registrieren und das erste mal 10 Ads klicken bekommt ihr 5 elite*gold. Wenn ihr 2 Tage 10 Ads geklickt habt bekommt ihr 2 elite*gold. Bei Interesse per PN Anschreiben!!! Verdiensttabelle: Aktion|Verdienst
[S] Reflink Anmeldung+Aktivität[B] Pro -> 10eGold
09/28/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
^Topic ... Meldet euch hier im Thread das ihr euch Angemeldet habt und ich werde dies dort sehen . Anmeldung unten diesem reflink: klick . Ihr müsst circa 10 minuten aktiv bissl points verdient haben damit ich auch meine Points bekomme . Erst wenn ich meine Points habe , bekommt ihr das eGold weil beim letzten mal hatten sich 9 angemeldet und ich habe nur für 2 die Points bekommen und somit habe ich 85eGold einfach weggeschmissen -.- mfg.
[Suche] Refs [Biete] VIEL e*g | 3 e*g pro Anmeldung | 1 e*g pro Tag bei Aktivität
02/26/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://s14.directupload.net/images/111211/slg4gzqb .gif Über meinen Reflink bei einer Geldverdien-Seite anmelden. Und dann jeden Tag 10 Ads(Werbeanzeigen) klicken, das dauert ungefähr 2-3 Minuten. Für das Registrieren und das erste mal Ads klicken bekommt ihr 3 elite*gold. Wenn ihr 2 Tage Ads geklickt habt bekommt ihr 2 elite*gold. Wenn ihr euch auf der Seite Registriert könnt ihr in der Woche 7 elite*gold verdienen! Bei interesse per PN Anschreiben!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.