Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash Signatur gegen e*gold

Discussion on Flash Signatur gegen e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Flash Signatur gegen e*gold

Hi, ich hab hier eine Signatur zu verkaufen. Ich verkaufe euch hier die psd der folgenden Signatur, die psd ist wirklich sehr gut beschriftet und geordnet.
Gebt einfach ein Gebot ab wieviel ihr dafür bezahlen würdet.

Amyntor is offline  
Old 05/08/2013, 17:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 344
Received Thanks: 41
26 egold?
Steamgewerbe is offline  
Old 05/08/2013, 18:39   #3


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Ich warte mal auf weitere Gebote. Steckt 'ne Menge Mühe drin und alles ist wirklich gut beschriftet und geordnet in der psd.
Amyntor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Flash Signatur
04/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Zahle 95 egold für denjenigen der mir eine schicke Signatur für meinen GuildWars2 Gold Shop basteln kann. Beispiel: (Habe die Erlaubnis dieses Bild als Beispiel zu zeigen) http://i.imagebanana.com/img/m8yp8x9v/banner3dove .gif So vom Prinzip her sollte sie auch aussehen. Vielleicht noch dazu schreiben: "18h/Day Online" Mit freundlichen Grüßen, Aionpvpgaming
Kaufe Signatur btw. Liebes"Signatur" gegen E*gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 51 Replies
Hey, Ich gebe die Person 200 E*gold die mir eine LiebesSignatur für eine Person macht. 100 E*gold für die Person mehr die mir ein geiles Sig. macht und das in den nächster stunde Signatur muss aus das Bestehen : *Joelle(ist der name) *Bild von ihr (http://u.jappy.tv/ub/n/781c286fe4/6305958_1320061 633.jpg) *Ich liebe dich, ich würde alles machen blahblahblah



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.