Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Bsgo Accound

Discussion on Verkaufe Bsgo Accound within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe Bsgo Accound

Ich verkaufe meinen Bsgo Accound
LvL 79
Schiffe : Alle außer dem Träger
Upgedatete Schiffe: Niddhog , Jormung, Fenrir
Cubits ca. 100000
ABzeichen ca. 20000
ca= +- 1000
Ausrüstung Liner: (Niddhog) Alle waffen auf lvl 10 alles andere lvl 9
Liche : Alles auf lvl 6-7
Jäger : alles auf lvl 6-7
Dieser Accound ist im besitz von einer Staffel mit 55 mitgliedern die ihr dann übernehmen würdet (wenn ihr wollt)

13 Requital Atomsprengköpfe
2 Retaliation Atomsprengköpfe

4 Gute Liner waffen lvl 7-8

Sonstige gute Items (bei genaueren INfos bitte e-mail an senden)



Verkaufe ihn oder Tausche
Bitte unter ( ) melden bei interesse danke.
chipsyhero is offline  
Reply

Tags
accound, battlestar galactica, billig, bsgo, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe BSGO Virgon Acc
06/17/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Level: 14 Kein Zyklo sondern Kolonie Schiff: Maul (Farbe: Nachtschleicher) Tylium/Cubits/Titan/Abzeichen: ~550k Tylium / ~900Cubits (Nur) / ~7k Titan (Nur) /~170 (bin zu schlecht für PvP) Munition: Nuklear Sprengkopf B2 3x :D
[Selling] Verkaufe Blackshot Accound
04/20/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Blakckshot acc Hallo Community , ich möchte meinen Blackshot Acc verkaufen da er bei mir nur versauert und weil ich mittlerweile nicht mehr soviel zeit dafür habe . Auf anfragen freue ich mich macht mir ein gebot . Schreibt mir eine Privat Nachicht hier bei elitepvpers Und falls ich den beitrag nicht am richtigen ort aufgemacht habe tut es mir leid da ich mich noch nicht so gut auskenne mit epvpers . Hier unten sind ein paar Bilder davon ^^
Verkaufe Steam ACCOUnd ( mit BO2 MW3 CSS CS:GO UND MEHR !
12/19/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Liebe Community , verkaufe meinen Steam account... da ich keine Zeit mehr finde zu Spielen möchte ich diesen nun Verkaufen ... der Grund der fehlenden Zeit belangt sich wohl an den neuen Zeitplan der Arbeit... ich hoffe einen vernünftigen Preis bzw ein Angebot ein Bild zum Account stent genau hier : http://www.abload.de/img/lololohcf3n.jpg
Verkaufe guten EU accound!
09/16/2012 - CrossFire Trading - 22 Replies
Hey. Ich verkaufe hier mein EU Account, mir wurden schon 25 € geboten aber ich schaue trozdem noch nach weil der jenige nicht online ist. kommen wir zu Account. Alle Daten sind vorhanden. In Game:
[Verkaufe] steam accound
06/17/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Com Verkaufe hier mein Steam accound Info: Der accound besitzt : CSS CS 1,6 CSZ HF2 COD1-5



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.