Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich Als Reseller an

Discussion on Biete mich Als Reseller an within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 448
Received Thanks: 28
Biete mich Als Reseller an

wie schon hier steht biete ich mich als reseller an ich poste 20-30 beiträge
Pro Tag :P Einfach eine Pn Schicken ob ihr mich als Reseller Benötigt :3
Ayakax3*-* is offline  
Reply

Tags
anleitung, biete, mich, reseller, suche


Similar Threads Similar Threads
Biete mich als Reseller an
06/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich würde eure Programme und ähnlich Dinge gerne resellen Warum ich? - Ich bin sehr aktiv auf EPVP und kann viel Support leisten - Ich programmiere selber. Somit kann ich bei Problemen meistens selber helfen - Ich verlange einen SEHR kleinen Anteil
Biete mich als Reseller an
09/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ihr Elitepvpers, Ich würde mich gerne als Reseller aller Art anbieten :) Es ist egal ob Keyshop oder GFX Shop etc. Falls ihr eine Signatur habt werde ich sie mir auch reinmachen. Weiteres wird Per PN abgesprochen. Falls ihr Skype oder so habt addet mich einfach mal : laurenzmg Mit Freundlichen Grüßen Pacei :)
Biete mich als Reseller an.
08/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo e*pvp, hiermit biete ich mich als Reseller für eure Produkte an. Was heißt das ? Ich verkaufe eure Produkte weiter und kriege im Gegenzug dafür einen Teil des Gewinnes. Dafür erstelle ich einen eigenen Thread, mache Werbung für das Produkt um es so gut wie möglich an den Mann zu bringen. Ich verkaufe dann eure Produkte entweder zum selben oder zu einem geringeren Preis, wobei ihr an allem mit verdient. Dazu führe ich eine Buchhaltung von jedem verkauften Exemplar mit allen...
Biete mich als Reseller an.
08/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, Ich biete mich als resseler an. Sprich ich verkaufe euere sachen weiter bots hacks key etc..!!! Was such ich dafür Hälfte vom gewinn oder 3/4 Wieso ich? -ich biete immer eine Lösung auf ein Problem an -ich biete ein guten Kundenservice an
Biete mich als Reseller an!
07/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute! Ich biete mich hier als Reseller an. Was mache ich -Produkt zum Kunden bringen -Werbung wenn es eine Homepage ist -Unterstützen Thema Marketing.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.