Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mehr als 100 Habbomöbel [S] e*gold

Discussion on [B] Mehr als 100 Habbomöbel [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
[B] Mehr als 100 Habbomöbel [S] e*gold

Verkauft.

Hallo,

hatte vor Kurzem ein anderer Thread eröffnet, aber wieder geschlossen.
Gibt nun mehr Habbomöbel. Vieles ist ****, aber es gibt auch anständige Sachen wie Rolltor blau und co.
Alles könnt ihr auf dem folgenden Screenshot sehen:

Einfach e*gold/Nitrado Guthaben Gebote abgeben.
gianluck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Habbomöbel etc. [S] e*gold,Nitrado Guthaben
04/27/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, nach dem ich meinen alten Habboaccount durchgesucht habe, habe ich folgendes gefunden. Nichts großartiges, aber soweit ich weiß und laut Habbowert müssten diese blauen Teile/Rolltore etwas an Wert haben. Ihr bekommt das alles, was sich im Inventar befindet. Einfach E*Gold Gebote abgeben (evtl. Nitrado Guthaben) und nicht nachfragen wie viel ich dafür haben möchte, werde es ignorieren. Unpassende Beiträgen werden gemeldet. Bei weiteren Fragen PN Grüße
[B] Habbomöbel [S] PSC oder Amazongutschein
03/11/2012 - Trading - 6 Replies
Hey Leute ich verkaufe heute mein Gesamtes Habbo Stuff gegen PaySafeCard's oder Amazon Gutscheine. Kurs von Habbo: 10€ PSC => 70 Taler Amazon-Gutschein bisschen mehr :)
[verkaufe] Habbomöbel etc.
01/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
29x Club Sofas 6x Verschneiter Wald Tapete 4x Wiese 18x Jukka-Palme 3x Dunkler Wald Tapete 4x Teppich (grün) 2x ( weiß ) 2x Perser Teppich 1x Viktorianische Laterne 5x Raumschiffboden 3x Blaue Eismaschine
[verkaufe] Habbomöbel etc.
01/08/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
29x Club Sofas 6x Verschneiter Wald Tapete 4x Wiese 18x Jukka-Palme 3x Dunkler Wald Tapete 4x Teppich (grün) 2x ( weiß ) 2x Perser Teppich 1x Viktorianische Laterne 5x Raumschiffboden 3x Blaue Eismaschine
[B]über 200 Habbomöbel+ 102 Taler [S]10€
10/30/2011 - Trading - 1 Replies
Ja die Überschrift sagt alles.. Hier ein Screen: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.10.11/w4b19pdz mi7.png Getradet wird nur wenn ihr first gebt doer mit einem MM. Der Mm wird von beiden zusammen entschieden. Viel Spaß euer Stevox3



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.