Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



260 Facebook Fake Accounts (Nicht gebannt/Gespert) Nur 60eg !!

Discussion on 260 Facebook Fake Accounts (Nicht gebannt/Gespert) Nur 60eg !! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
260 Facebook Fake Accounts (Nicht gebannt/Gespert) Nur 60eg !!

Heyo , hiermit verkaufe ich meine frisch gemachten Fake Accs die völlig unbenutzt und nicht gespert/gebannt sind.

Fragen zu den Accs:


einfach via pn melden
_Ramon²_ is offline  
Old 04/24/2013, 16:49   #2
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
ppp
_Ramon²_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Fake Accounts [B]...
04/08/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey com, hab da mal nen bot getestet, und der funktioniert einwandfrei, allerdings brauch ich jetzt nurnoch um die 10-500 accounts, damit ich einen like service eröffnen kann, wer mir hilft, kriegt paar likes kostenlos auf seine facebook fanpage. Bräuchte also nur paar facebook acc´s wär nett, wenn die mir jemand anbieten kann :D Mfg. Der-Händler
[S] Facebook Like Script [B] Steam MW3 NICHT GEBANNT
01/12/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Ich suche ein Facebook Like Script was automatisch teilen tut, "muss nicht" bedingt sein. Aber bitte keine Scripte wie "Wann stirbst du" oder "Wann heiratest du", sondern eher etwas wie "Wieviel % Teufel und Engel steckt in dir", "Welche Frisur passt zu dir" und und und, ich denke ihr wisst schon was ich meine. Zum Steam Account(Modern Warfare 3), der ist nicht gebannt und habe das Spiel in Saturn gekauft, kann ein Screen von der CD Hülle inkls meinen Namen daneben hochladen, somit ist es...
Facebook Fake Accounts rausfinden...??
12/14/2011 - Main - 4 Replies
Hey Epvp Ich erkläre kurz mal die situation mein Freund ein hat FB Fake Account gemacht das war der erste und in der Schule haben alle mir die schuld gegeben weil dieser Person immer schwachsinn zu denen geschrieben hatt (ihr versteht.... F*** usw.) Sie haben mir die Schuld gegeben weil ich öfters unsinn mache..;D. Den habe ich erwischt weil er die gleiche Email genommen hat wie bei seinem ACC bzw. er hat einen Buchstaben geändert... Jetzt hat mich wieder ein Mädchen geadded die ich ganz...
MineCraft Beta Accounts 60eg
10/03/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Last Account... MineCraft Account II | Beta | No Mail :( | Only 60eg!



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.