Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der sich für mich registriert [B]E*Gold

Discussion on [S] Jemand der sich für mich registriert [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
[S] Jemand der sich für mich registriert [B]E*Gold

Ich suche jemanden, der sich bei mit meiner email anmeldet und mir dann die Zugangs Daten schickt.

Ich biete 7 e*Gold.

Suche nur 1!
jonny.baer is offline  
Old 04/20/2013, 17:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
PN pls.
RRE-GUE is offline  
Old 04/20/2013, 17:51   #3
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Danke an H4XOR
jonny.baer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Der sich wo Registriert [B] E*Gold
10/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic Regelt Er müsste sich dann nächste Woche registrieren Addet mich Skype Taekwondo19971 Oder pn
[S] Jemand der auf einen Link klickt und sich registriert [B] e*gold
10/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Alles was ihr machen müsst, auf den Link klicken, und euch registrieren.. Schaut euch die Seite an, das System ist Genial, man kann ohne jegliches Startkapital bares Geld machen, und sich Views und Likes ergattern, auf Youtube Facebook oder Websiten. Pro Registrierung zahle ich 1 e*gold, wenn ihr euch registriert habt schreibt in den Thread, das e*gold kommt sofort. Link : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/eli...verdienen.html
Suche jemand der sich per RefLink Registriert [B]1*Gold
02/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche max. 50Leute die sich auf meinen Referal Link Registrieren. Bei dem Referal Link, müsst ihr nur eure E-Mail Adresse und ein Passwort eingeben. Danach müsst ihr euren Account noch Aktivieren, indem ihr auf einen Link klickt der per E-Mail kommt. Das ganze läuft so ab:
Jemand gibts sich als mich aus :I
01/14/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo epvp community mich hat gerade eben einer in skype geaddet und hat mir bescheid gessagt das jmd sich als mich ausgibt hier einmal der chat verlauf Michael Aka. Shynnoxx: hi egzoN fameR: jo Michael Aka. Shynnoxx: was gibtst? egzoN fameR: hast du ne skype mit dem namen: jayceed2 ? Michael Aka. Shynnoxx: ne :O egzoN fameR: lol, dann bin ich wohl auf einen scammer gestoßen -.- egzoN fameR: w8 ich schick dir mal Michael Aka. Shynnoxx: mit cf acc meinst du crossfire oder?



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.