Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Lösung [B] E*Gold

Discussion on [S] Lösung [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
[S] Lösung [B] E*Gold

Guten Tag,

mein Freund hat vor kurzem eine Fritzbox bekommen & dazu dann gleich auch eine Kindersicherung. Er hat am Tag ca. 2 Std Internetzeit & ab 23:00 wird bei ihm das Internet auch ausgeschaltet egal ob seine Internetzeit verbraucht ist.

Wenn er die IP an seinem Rechner ändern wird das Internet komplett bei ihm gesperrt. Sollte er die MAC-Adresse ändern wird das als neuer Rechner in der Box angezeigt und das heißt er wird erst ins Internet kommen, wenn der Admin vom Router ihm wieder ins I-Net lässt.

Er hat folgenden Router: FritzBox 7360 SL

Ach ja bitte keine Kommentare, wie z.B. das hat seinen Grund warum er die Kindersicherung hat.. Er ist 17 Jahre alt & seine Noten sind auch durchschnittlich, deswegen gibt es eig auch keinen Grund dafür.

Für eine erfolgreiche Lösung würde ich bis zu 100 E*Gold schenken !

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für meinen Freund.
Personal Trainer is offline  
Old 04/16/2013, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Du brauchst das Passwort des Routers, dann kannst dich im Kontrollmenü über den Broswer einloggen, welche mit der IP geöffnet wird, und dort die Einstellungen bearbeiten

Wenn nicht soll er mal beim Support anrufen oder seine Eltern fragen
ℜoli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 21:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
Du brauchst das Passwort des Routers, dann kannst dich im Kontrollmenü über den Broswer einloggen, welche mit der IP geöffnet wird, und dort die Einstellungen bearbeiten

Wenn nicht soll er mal beim Support anrufen oder seine Eltern fragen
# Das Passwort hat er leider nicht

# Mit seinen Eltern hat er schon geredet keine Reaktion

# Welchen Support sollte er anrufen ?

lg Death Note.
Personal Trainer is offline  
Old 04/16/2013, 21:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,113
Received Thanks: 138
habe mal ein wenig gegoogelt vlt hilft euch das weiter einfach mal bisl runterscrollen nen danke währe cool auch wenn es vlt ned die lösung ist

Meinschatten is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 21:32   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Death Note. View Post
# Das Passwort hat er leider nicht

# Mit seinen Eltern hat er schon geredet keine Reaktion

# Welchen Support sollte er anrufen ?

lg Death Note.
Support wird ncihts bringen solang er nicht der ist der das internet zahlt bzw der "kunde" ist.


Quote:
Originally Posted by Death Note. View Post
# Das Passwort hat er leider nicht
Dann hat er Pech gehabt.


außérdem Reported da Informationhandel verboten ist
.Senju- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2013, 21:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 895
Received Thanks: 58
ohh es gibt eine neue version interessant früher war das so easy mit der ip adresse naja er könnte (je nach dem wie gut sich seine eltern damit auskennen einen der kabelanschlüsse auser betrieb setzen und seine eltern so dazu bringen ihn das beheben zu lassen, dabei setzt er dan die sicherheitsstufe der fritz box kindersicherung runter und macht es mit der alt bewährten methode
licklake1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 21:34   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
versuch das ma, beim kollege von meinem bro gings
Kugane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 21:37   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by xTailedBeast- View Post
Support wird ncihts bringen solang er nicht der ist der das internet zahlt bzw der "kunde" ist.


Dann hat er Pech gehabt.


außérdem Reported da Informationhandel verboten ist
Mein gott ey , Das ankaufen ist erlaubt
.Encoяe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 21:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
timoou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 5
Das PW steht eigentlich immer auf der Rückseite des Routers! Das solltest du bzw dein Freund aber denke ich mal schon wissen. Nun Ja wenn ihr PW habt, soll er mal in die Adresszeile des Browsers 192.168.2.1 schreiben, dann öffnet sich normalerweise die Einstellungsseite des Routers. Da dann bitte das PW eingeben, welches auch normalerweise (!) auf der Rückseite des Routers steht. Dann ein bisschen das Routerprogramm druchstöbern, vlt findet ihr was. Bei Fritz ist es glaub ich so , dass ihr oben in die Adresszeile 192.168.178.1 eingeben müsst, um das Prog zu ändern.

Naja wie gesagt probiert mal beides( 192.168.2.1 und 198.168.178.1 ) aus. Ich kenn mich eigentlich leider nur bei Telekom Routern aus

Hoffe ich konnte iwie helfen.

mfg timo
timoou is offline  
Old 04/16/2013, 21:41   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by timoou View Post
Das PW steht eigentlich immer auf der Rückseite des Routers! Das solltest du bzw dein Freund aber denke ich mal schon wissen. Nun Ja wenn ihr PW habt, soll er mal in die Adresszeile des Browsers 192.168.2.1 schreiben, dann öffnet sich normalerweise die Einstellungsseite des Routers. Da dann bitte das PW eingeben, welches auch normalerweise (!) auf der Rückseite des Routers steht. Dann ein bisschen das Routerprogramm druchstöbern, vlt findet ihr was. Bei Fritz ist es glaub ich so , dass ihr oben in die Adresszeile 192.168.178.1 eingeben müsst, um das Prog zu ändern.

Naja wie gesagt probiert mal beides( 192.168.2.1 und 198.168.178.1 ) aus. Ich kenn mich eigentlich leider nur bei Telekom Routern aus

Hoffe ich konnte iwie helfen.

mfg timo
das is der wlan key & normalerweise nich das acc pw. ausser man is doof xD
Kugane is offline  
Old 04/16/2013, 21:41   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Du kannst probieren, kurz vor Ablauf einen VPN (z.B. Cyberghostvpn.com , Free Account) zu starten. Bei älteren Firmwares werden bestehende Verbindungen nämlich erst anch einiger Zeit unterbrochen. Bei mir funktionierts seit der neuen Fritz!OS Version aber nichtmehr.
the[1] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 21:43   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by the[1] View Post
Du kannst probieren, kurz vor Ablauf einen VPN (z.B. Cyberghostvpn.com , Free Account) zu starten. Bei älteren Firmwares werden bestehende Verbindungen nämlich erst anch einiger Zeit unterbrochen. Bei mir funktionierts seit der neuen Fritz!OS Version aber nichtmehr.
Er hat leider die neuste Version.

lg Death Note.
Personal Trainer is offline  
Old 04/16/2013, 21:48   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Hat er Zugriff auf den PC der Eltern ?
Wenn ja: (Ich übernehme keine Haftung, will nicht dazu ermutigen, sage nur, dass es eventuell funktioniern könnte.)

1.Keylogger auf den PC der Eltern, am besten:
2.Ein Problem vortäuschen->Eltern müssen auf die Seite und PW eingeben.
3.Passwort auslesen und die eigene Sperre aufheben.
4.Eltern kriegen es raus->noch weniger Internet...

Am besten wäre es, wenn er versucht gemeinsam mit seinen Eltern mit einer neutralen Person über das Thema zu diskutieren, diskutieren nicht gegenseitiges Anbrüllen.

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Old 04/16/2013, 21:51   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Noch einfacher ist es das von Lucky's einfach auf seinem eigenen PC machen.
Chicken17 is offline  
Old 04/16/2013, 21:51   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2012
Posts: 69
Received Thanks: 3
Hallo,
schonmal daran gedacht die Fritz.Box zurück zu setzen ? Voraussetzungen dafür sind das er die Daten für den Anschluss hat. Vll weiß dein Freund ja wo sie die Briefe der 1und1 haben und kann daraus die nötigen Daten entehmen.
Dazu brauch er je nach Anbieter ( Hier das beispiel für 1und1 ) :
- Internetzugangs-Kennung
- Internetzugangs-Passwort

Zum zurücksetzen gibt es für euch 2 Methoden:
- über Telefon
- über dem Router ohne Passwort ( Fritz.box )

Wenn du näheres über die jeweiligen Methoden wissen willst schreib mich an!
Mugluge2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG] Auf Ranked Server seine Eigene Klassen nutzen [LÖSUNG]
11/21/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Guten tag, Zu allererst benötigt ihr ein Ranked Server. Wenn ihr den Gefunden habt levelt euch ein bisschen. Danach geht ihr ab Level 4 in euer Klasseneditor. Natürlich für Lobby Spiele. Spielen -> Klasseneditor Wenn ihr im Klasseneditor seit macht ihr erstmal eure Klassen fertig. Nachdem ihr Eure Klassen fertig habt, eröffnet ihr ein Privates Match. Im Privaten Match erstellt ihr die SELBEN Klassen wie im Normalen Klasseneditor. Danach geht ihr gemütlich auf den Ranked Server und...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.