Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute die Do Acc leveln [B] E*g

Discussion on [S] Leute die Do Acc leveln [B] E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
[S] Leute die Do Acc leveln [B] E*g

Moinsen, ich suche hier ein paar Leute die für mich einen neuen Darkorbit Account erstellen nachdem ich sie per Email eingeladen habe und diesen auf Level 7 hoch spielen(Dauert nicht wirklich lange und evtl. findet ihr ja gefallen daran). Biete im Gegenzug 8 E*g pro Account den ihr auf Level 7 spielt


lG

Skittl
Skittl is offline  
Old 04/16/2013, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 195
The Black Market: 759/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12,501
Received Thanks: 412
PN bitte
Hank Moody is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die mit mir Combi Leveln'!
09/05/2012 - S4 League - 2 Replies
SUCHE LEUTE DIE MIT MIR COMBI LEVELN.! Hi EPVP' Ich Focus.* Suche Leute um mein MasterLVL auf Trapp zu bringen... Da ich erst LVL6 bin Wenn ihr wollt könnt ihr mich in Skype adden. Da ich wirklich auf'er Suche bin nach Leuten die mit mir Zusammen Leveln. :)
SUCHE LEUTE DIE MIT MIR COMBI LEVELN.!
09/05/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Hi EPVP' Ich Focus.* Suche Leute um mein MasterLVL auf Trapp zu bringen... Da ich erst LVL6 bin Wenn ihr wollt könnt ihr mich in Skype adden. Da ich wirklich auf'er Suche bin nach Leuten die mit mir Zusammen Leveln.
Suche 3 Leute die heut mit mir Leveln wollen
08/20/2012 - Wolfteam - 1 Replies
Skype : IchBinKeinMOd GreetZ
[Suche] Leute zum Padden/Leveln
11/14/2011 - Battlefield - 6 Replies
Moin, wie schon im Threadtitel beschrieben suche ich 2 Leute um unsere Stats zu Padden (http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/1528 278-guide-bf3-stats-padding-leveln.html). Am liebsten wäre es mir heute noch anzufangen!
[S]Leute zum leveln
11/11/2011 - Battlefield - 39 Replies
hi wie die überschrift schon sagt suche ich leute zum mitleveln. Voraussetzungen: -ihr habt einen server (muss nur 1 player haben) da ich keinen habe -min. 3 player Wie es geht: - wir brauchen 1 medic,1 killer und 1(oder mehr) der/die sich killen lässt/lassen.



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.