Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Siberia v2 [B] Geld (Überweisung, eGold, PaySafeCard, Amazon GUTHABEN)

Discussion on [S] Siberia v2 [B] Geld (Überweisung, eGold, PaySafeCard, Amazon GUTHABEN) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
[S] Siberia v2 [B] Geld (Überweisung, eGold, PaySafeCard, Amazon GUTHABEN)

^THIS
Headsets mit Schlechter Microphone-/Soundqualität brauchen mir nicht mal Angeboten werden!
unknwnx. is offline  
Old 04/29/2013, 09:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Wenn du sagst das dir keine Headsets mit schlechterer Soundquali angeboten werden sollen, dann hätte ich ein Astro A40 für dich.

Immernoch das beste Headset, kannst dich ja gerne bei Interesse melden.
Wardokh is offline  
Old 04/29/2013, 14:47   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
Wenn du sagst das dir keine Headsets mit schlechterer Soundquali angeboten werden sollen, dann hätte ich ein Astro A40 für dich.

Immernoch das beste Headset, kannst dich ja gerne bei Interesse melden.
Falls Thermaltake mal gebacken bekommt mir mein scheiß Shock One zu senden hätte ich keine Interesse, aber so ja

Wieviel soll es den in etwa kosten?
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete fast 40 Euro Amazon Guthaben suche E-Gold,Paysafecard,PayPal,Überweisung
08/16/2013 - Trading - 1 Replies
Macht mir gute Angebote ihr könnt die Daten komplett ändern mfg
[!Billig!]15 GBP iTunes Guthaben [S]PSC, PayPal, Amazon, PSN, Überweisung etc.
04/24/2013 - Consoles Trading - 25 Replies
15 GBP iTunes Guthaben inkl. Mail-Zugang Habe das Guthaben von meinem Vater aus England bekommen, obwohl ich das gar nicht brauche. Daher verkaufe ich es hinter seinem Rücken :) Suche dafür: -15€ PayPal -20€ PaySafeCard (50% Rabatt wegen Wochenende, also nur 10€ PaySafeCard !!!) -20€ PSN-Card -15€ Überweisung -oder Steamaccount's und weiteren Kram
[Trading] Biete Paysafecard/Amazon zu Amazon bzw Paysafecard, PP, überweisung, etc service
04/03/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo ich biete meinen ersten Service an, ich cashe euch eure Paysafecard UND auch euren Amazon Gutschein in so ziehmlich alles um was es gibt, Amazon/Paysafecard zu PayPal, Amazon/Paysafecard zu Überweisung, Amazon zu Paysafecard Paysafecard zu Amazon ich verlange keine Gebühr, eine Spende ist immer willkommen :D
[B] 115 Euro Amazon.de Guthaben [S] E*Gold, Paysafecard , Überweisung
02/17/2013 - elite*gold Trading - 35 Replies
Heyho liebe Elitepvpers, http://i.epvpimg.com/6uMod.png #Edit : Aufgrund häufender Anfrage -> Ich kann auch was für euch bestellen. #Edit2: Nun 150 Euro Guthaben verfügbar. ich möchte Heute meinen Amazon.de Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich 115 Euro - Guthaben. Da es sich um eine so hohe Geldsumme handelt, würde ich den Tausch über einen Middleman bevorzugen, die Kosten dafür übernehme ich.
(B)Amazon Guthaben/Gutscheine (S) BARGELD/Überweisung
01/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie der Titel auch schon verrät,verkaufe ich große mengen an Amazon Guthaben,die ich mit leichtigkeit zu Gutschriften umformen lassen kann. Bei größeren Summen ist ein RL Treff möglich! Mein Angebot: 9% mehr Amazon Guthaben,bei größeren Summen,sind auch 10% inordnung.: 1€ Bargeld = 1,09€ Amazon Guthaben 100€ Bargeld = 109€ Amazon Guthaben 1000€ Bargeld = 1100€ Amazon Guthaben



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.