Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung

Discussion on [Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xZ.™'s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jun 2011
Posts: 361
Received Thanks: 55
[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung

#closed
xZ.™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche WordPress Theme / Designer
12/24/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand der mir ein hübsches WordPress Theme zum Thema FIFA 13 macht. Kontaktiert mich bitte hier im Forum über PN für weitere Details. MfG
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP
11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Biete Wordpress Installation Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch Free Themes nutzen, allerdings empfehle ich Premium Themes, da sie sauberer programmiert sind)
Suche ein Wordpress Theme
10/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche ein wordpress Theme, dass von euch individuell gestaltet wurde, also keins, dass man sich irgendwo Kostenlos runterladen kann. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der sich mit dem Anwenden von html, php & so auskennt und bereits privat oder eher hobbymäßig solch ein Template oder Theme für Wordpress geschrieben hat. :) Würde mich freuen. Über die Bezahlung lässt sich dann natürlich auch noch reden:)
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...
[Suche]Minecraft-Theme für Wordpress
01/22/2012 - Minecraft - 5 Replies
Moin Leute, ich suche jemanden, der sich mit Coden eines Wordpress Themes und mir eins coden könnte! Ob Ihr was verlangt, oder nicht, ist mir egal. - Einfach einen Preis nennen. Wenn Ihr interesse habt, bitte eine PN an mich! mfg xFar! :)



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.