Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker

Discussion on Suche Grafiker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Suche Grafiker

#
Wardokh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker!
03/05/2013 - General Art - 1 Replies
Hey, liebe Community suche einen Grafiker für mein 2D Spiel. Es basiert auf zombie apocalopsie(falsch ich weiß) Am besten im Comic Style. Was ich genau brauche: Mobs(chars,mobs),Items,Hintergründe und und!
Suche Grafiker
01/13/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Ich hoffe ich poste hier im richtigen Part, ich suche nach einem Grafiker der mir ein Bild (Haus) um ein paar Jahrzente älter ohne Pflege macht. Bezahlung liegt bei 10€ da es alles ist was mir im Moment zur Verfügung steht, allerdings möchte ich trotzdem gute Arbeit sehen. Bei Interesse bei mir Skype melden.
Suche Grafiker
01/25/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen fortgeschrittenen Grafiker der in der Lage ist mir meine Wünsche zu erfüllen :D Ich werde wenn ich zu frieden bin ziemlich oft etwas bestellen. Was ich alles brauche: Avatar (animiert) Signatur (animiert) YouTube Design YouTube Intros Wenn ihr Skype habt und meint, dass ihr das alles gut könnt meldet euch. Ich bestelle aber nicht alles auf einmal.
Suche Grafiker
08/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand meiner freundin eventuell eine schöne signatur zum thema französische bulldoge machen könnte. Ich würde dir ein, zwei bilder von unserem hund geben. Ja ansonsten ist deiner fantasy keine grenzen gesetzt. Vielleicht könntest du ja als hinter grund Paris nehmen oder sonst was, also was passendes. Anregungen kannst du dir zum Beispiel hier in dem Forum holen FrenchBulldog.de - Die Französische Bulldogge Achja noch was, schön wäre es wenn du den name...



All times are GMT +1. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.