Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ein paar Wallpapers :) [S] e*gold

Discussion on [B] Ein paar Wallpapers :) [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ZeroGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 117
[B] Ein paar Wallpapers :) [S] e*gold

Hallo liebes Volk von Elitepvpers ,

Ich habe in verkaufe hier ein paar selbstgemachte Wallpapers!

Preise stehen dabei.

Es läuft allerdings so, dass es einen Mindestpreis gibt,
also entweder ihr zahlt diesen,
oder etwas mehr,
je nach dem wie viel euch meine "Kunst" wert ist

Freue mich auf allen netten Kontakte! Sind jetzt erstmal nicht so viele, kommen aber auch noch mehr!


Wallpapers:
ZeroGFX is offline  
Old 04/09/2013, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Hast du Referenzen?
ℜoli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 16:11   #3
 
ZeroGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by RolandHavana View Post
Hast du Referenzen?
Im Spoiler und meiner Signatur?
€:
oder
ZeroGFX is offline  
Old 05/11/2013, 16:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 124
Received Thanks: 17
hey , kannst du vielleicht so ein ähnliches wallpaper wie das von macmiller machen nur mit dem rapper "Kendrick Lamar",würde auch dementsprechend dann zahlen falls mir das ergebniss gefällt!

e*g könnte ich dann sofort kaufen
mo1j is offline  
Old 05/11/2013, 16:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Quote:
Mindestpreis aller Wallpapers: 15 e*gold!
Mindestpreis +.PSD: 25 e*gold!
Was soll das genau heißen?
ich würde gerne eine andere sehen.
Tovin is offline  
Old 05/11/2013, 17:21   #6
 
ZeroGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Tovin View Post
Was soll das genau heißen?
ich würde gerne eine andere sehen.
D.h: Ein WP ohne .PSD kostet 15 e*G und
Ein WP mit .PSD kostet 25 e*G.

Und das mindestens heißt, das ihr mir auch gerne mehr geben könnt, wenn ihr denkt das meine Arbeit mehr Wert ist als 15 bzw. 25 e*G (Steht aber alles im Post drin)
ZeroGFX is offline  
Old 05/11/2013, 17:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924

Bettlefield? Das ist nicht dein Ernst
Satisfaction' is offline  
Old 05/11/2013, 17:58   #8
 
ZeroGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post

Bettlefield? Das ist nicht dein Ernst
Ach du sch*iße. Ich schäme mich
ZeroGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Iphone 5 Selbst Gemachte Wallpapers [B] e*Gold
11/24/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
^This sollte selbstgemacht sein und gut,Einmal für speerbild und einmal für home MFG
[B] Selbstgezeichnete Signaturen, Avatare, Wallpapers [S]e*gold
05/09/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, Leute! Ich zeichne ab heute für euch Signaturen, Avatare und Wallpapers. Schreibt einfach hier rein, was ihr haben wollt. Über den Preis wird dann verhandelt. Beispiele: Auch als mein Avatar zu finden: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/31 9143_233813070005327_100001299078292_570055_660470 801_n.jpg
[B]Hot Girl Sig. Avatar und Wallpapers [S]E*gold
01/25/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hey Lieber Kunde, Ich verkaufe hier ein paar *hot* signaturen, profil und wallpaper! Ähnlich wie meine! Ich nehme auch Lifetimewerbung von aktiven membern gegen die Bilder!(eventuel mit aufzahlung von e*gold käuferseits) Ich verkaufe hier eine Sammlung von guten Sig.(15-20) und Avatarn(15) und wallpapers(5). z.B. http://s1.directupload.net/images/120119/h8juizqq .jpghttp://s1.directupload.net/images/120119/wfhdm xtw.jpghttp://s14.directupload.net/images/120119/3 wed6lci.jpg
[Hot] TheFurinator's Wallpapers für nur 2 e*gold!
09/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, da ich zurzeit sehr viele Wallpaper erstelle, habe ich gedacht hier mal einen Service zu eröffnen. Hier ist schonmal ein Album, auf dem meine bis jetzt erstellten Walpaper drauf sind, es werden mit der Zeit mehr folgen, natürlich mache ich auch welche auf Wunsch. Album Und dann noch was zum Matrix Hintergrund, die Buchstaben sind alle von mir. Info's die ich brauche: Farbe und wenn es gibt, Zweitfarbe. Größe des Bildschirmes MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.