Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Design Biete e*gold

Discussion on Suche Youtube Design Biete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Thumbs up Suche Youtube Design Biete e*gold

Hallo,
ich suche, wie es im Titel schon steht ein Design für meinen Youtube Kanal.
Ich mache Game-Videos, und deshalb sollte das Design dazu passen.
Im Design sollen folgende Spiele eingebracht werden: World of Warcraft und League of Legends.
An erster Stelle World of Warcraft.
Wenn ich jemand finden könnte der soetwas entwerfen könnte wäre ich sehr froh. Einfach in Skype anschreiben! Dort klären wir dann Preis ect.

Mfg Thalosch
Skype: flammender-zorn
Nox Store is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Design Biete 183 E*Gold
03/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche ein Design für meinen Youtube Kanal Ich will das Design etwas ausgefallener und will das man den Schriftzug "Mach dir nix draus!" darauf erkennt (also ganz oben als Titel quasi) Weiterleitungshinweis das würde ich gern auch irgendwie mit einbauen vorschläge please
Suche YouTube Design! Biete e*gold
02/24/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir für meinen YouTube Kanal/Channel ein Design erstellt. Der Kanal: Kanal von DerWoWKanal - YouTube Thema: WoW und Minecraft Schrift: DerWoWKanal Einfach die Ergebnisse im Thread oder per Pn senden, bezahle wenn es mir gefällt 10-39 e*gold. MFG
Suche Youtube Design (neues) Biete e*gold!
02/16/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Yo com! Ich suche ein Youtube Background, der neuen version ( da di alte im März weg ist) Bei interesse gibt mehr infos über skype : Duncan Möller Zahle bis zu 200 e*gold"!
Suche Youtube Design (Biete 23e*gold)
07/07/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche ein Youtube Design mit den Namen: MrUnterhaltungsTv Oben soll der stehen links und recht so runter. lasst mich überraschen ich gebe 23e*gold . Ich mag die farbe Pink aber ihr könnt machen was ihr wollt . Meldet euch sobald ihr ein Design gemacht habt.
[Biete] 530elite*gold [Suche] YouTube - Design
06/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mir ein YouTube - Profil designt für 530elite*gold :) Vorschläge : 1 . YouTube - Kanal von bibanator 2 . YouTube - Kanal von ColadosenTV 3 . YouTube - Kanal von tweedayy 4 . YouTube - Kanal von skymansej 5 . YouTube - Kanal von Saaschaa1



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.