Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmier Service [S] e*Gold....

Discussion on Programmier Service [S] e*Gold.... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
WinDeveloper's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 2
Smile Programmier Service [S] e*Gold....

Hallo,
du wolltest schon immer mal ein ganz bestimmtes Programm haben?

Dann bist du in diesem Thread genau richtig!


Ich programmiere seit 3 Jahren und kann mittlerweile so einiges programmieren.

Ich verkaufe meine Programme bei Wunsch mit Code. Natürlich steigt dann aber auch der Preis.

Programmiert wird mit folgenden Sprachen (je nach Wunschprogramm): C++,C#,VB,Ait,JS...


Ich biete euch meinen Programmierservice an.
Infos werden über Skype ausgetauscht.

Addet mich einfach: patrick051298
WinDeveloper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 01:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 260
Received Thanks: 13
Kannst was machen das ich windows server 2008 Aktivieren kann
Aktivator oder so
badnickname453 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmier Service by C0RE' [ VB.NET ] [S][ E*GOLD ]
04/04/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://i.epvpimg.com/fgLSb.png Hallo liebe Community, heute stelle ich euch meinen neuen Programmier Service vor. Da ich derzeit nicht viel zu tun habe, mir Programmieren einfach Spaß macht und da ich etwas e*gold verdienen möchte, habe ich diesen Service eröffnet. Ich Programmiere schon ca. 4 Jahre in Visual Basic. Darunter war ich bei einigen Projekten beteiligt. Wer dies bezweifelt, kann einen Blick unter die 'Referenzen' werfen.
[B] Programmier Service [S] elite*gold
02/26/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey e*gold Trader, da ich momentan auf der Arbeit etwas Langeweile und nichts zu tun habe, habe ich mir gedacht, dass ich einen kleinen Programmier Service aufmache. Worauf ich Lust hätte wären Tools / Bots für irgendwelche Webseiten. Was ich nicht mache sind folgende Sachen: Bots für Client / Flash Games Hacks
SiroSkill Programmier Service ab 5E*Gold !
09/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte ein wenig E*Gold dazu verdienen und eröffne mal dieses Programmier Service für euch. Die Preise für E*Gold sind diese: Beschreibung|Preis Spammer|78E*G Chat|130E*G E-Mail Spammer|26E*G
[B] Programmier Service [S] e*Gold / PSC / UKash
03/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete euch ein Programmier Service an, womit ihr eure Ideen von Programmen verwirklichen könnt. Ihr könnt mir per Skype oä. eure Ideen, Funktionen und das Design mitteilen. Ich biete ein 24 Stunden Verbesserungs Garantie, also wenn Fehler auftreten werde ich sie kostenlos raus machen. Wie teuer die Programme sind kann sehr unterschiedlich sein, dass kommt auf die Dauer und Funktionen an. Den Preis werden wir vorher zusammen festlegen. Ihr könnt per e*Gold / UKash / PSC zahlen. ...
[B]Programmier-Service [S] e*Gold
03/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete einen Programmier-Service an... Suche e*Gold... _________________________________________________ ________________ Die Übergabe findet wie Folgt statt: Du addet mich auf Skype: wargamerzockerpatrick Und schreibst mir eine Nachricht... ---> "ProgrammierService" or so...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.