Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmier Service [S] e*Gold....

Discussion on Programmier Service [S] e*Gold.... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
WinDeveloper's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 2
Smile Programmier Service [S] e*Gold....

Hallo,
du wolltest schon immer mal ein ganz bestimmtes Programm haben?

Dann bist du in diesem Thread genau richtig!


Ich programmiere seit 3 Jahren und kann mittlerweile so einiges programmieren.

Ich verkaufe meine Programme bei Wunsch mit Code. Natürlich steigt dann aber auch der Preis.

Programmiert wird mit folgenden Sprachen (je nach Wunschprogramm): C++,C#,VB,Ait,JS...


Ich biete euch meinen Programmierservice an.
Infos werden über Skype ausgetauscht.

Addet mich einfach: patrick051298
WinDeveloper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 01:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 260
Received Thanks: 13
Kannst was machen das ich windows server 2008 Aktivieren kann
Aktivator oder so
badnickname453 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmier Service by C0RE' [ VB.NET ] [S][ E*GOLD ]
04/04/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://i.epvpimg.com/fgLSb.png Hallo liebe Community, heute stelle ich euch meinen neuen Programmier Service vor. Da ich derzeit nicht viel zu tun habe, mir Programmieren einfach Spaß macht und da ich etwas e*gold verdienen möchte, habe ich diesen Service eröffnet. Ich Programmiere schon ca. 4 Jahre in Visual Basic. Darunter war ich bei einigen Projekten beteiligt. Wer dies bezweifelt, kann einen Blick unter die 'Referenzen' werfen.
[B] Programmier Service [S] elite*gold