Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einen V-Server

Discussion on Verkaufe einen V-Server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Verkaufe einen V-Server

Halli, hallö'chen!

Da ich den Windows V-Server nicht mehr brauche und ihn nicht vergammeln lassen will,
vermiete bzw. verkaufe ich ihn hier in Elitepvpers.
Infos zum Root (oder VServer - wie auch immer ihr es nennen wollt):


Ich habe keine Preisvorstellung.
Bei Interesse meldet ihr euch einfach und wir besprechen alles weitere.
Als Zahlungsart nehme ich auch Paypal!

Mit freundlichen Grüßen
s0cial is offline  
Old 04/06/2013, 16:19   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Der Windows V-Server ist noch immer Verfügbar!
Nach dem Verkauf gehört er ganz und allein Euch.
s0cial is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server
02/07/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, wir suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server der mindestens für 16 slots ausreicht. Da wir dieses Projekt schon länger geplant haben , wollen wir es nun durchziehen.Wir sind ein Team aus 3 Personen und sind sehr Erfahrende Minecraft Spieler. Wenn jemand Interesse an unser vorhaben hat und noch mehr wissen möchte , kann uns mit einer pm oder auch mit Skype kontaktieren =) Mfg EpicG4m3r Skype: Killerisda
Suche einen der Root server hat oder einen Erfahrenen
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, ich habe einen p-server erstellt und ich will ihn root machen...Die Frage ist, wie kann ich den Server root machen...Wenn ich im internet root bestelle was dann?...wie mach ich patcher usw...Pls Help thx
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +1. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.