Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Linkin Park Album - [S] - e*Gold

Discussion on [B] Linkin Park Album - [S] - e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
[B] Linkin Park Album - [S] - e*Gold

Moin Leute, ich biete mein Linkin Park "Road To Revolution" Album an.
Das Album ist in ordentlichem Zustand, und im Prinzip so gut wie nicht gebraucht.
Der Originalpreis betrug: 30€
Ich bezahle den Versand, und die Gebote starten bei 450 e*Gold







lG
BlackflyLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sag ihr zum neuen Linkin park album
09/05/2012 - Music - 48 Replies
steht oben Meinung
Neues Linkin Park Album
02/02/2011 - Music - 21 Replies
hey wie findet ihr des neue linkin park album "a tousend of sun"? also meine meinung is das es kein lp mehr is :( die ham total ihr style verändert die spielen jetzt techno+rap+(bisschen rock) des is echt nicht mehr gut ok catalyst war noch geil aber die neuen lieder wie "wretches and kings oder waiting for the end" is nur noch techno+rap=Schrott oder was is eure meinung? würd mich mal gerne interessieren was ihr so drüber denkt Link Hier
Linkin Park!?
02/01/2011 - Music - 43 Replies
Hi. Ich Frage euch mal einfach so, was haltet ihr von der Band Linkin Park? Was is euer Lieblingslied von ihnen? Mein Lieblingslied von ihnen is z.B. Shadoe of the Day. PS mir war nur so langweilig. xD
[SRMV] With You - Linkin Park
11/02/2009 - Video Art - 5 Replies
pls watch my video YouTube - With You - Linkin Park :rolleyes::D:mad:;):handsdown:
Linkin Park 16.1 Hannover
01/17/2008 - Off Topic - 4 Replies
Wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch auch da waren? und was ihr da so erlebt habt :D uns haben paar leute gefragt ob wir nich karten für sie über haben etc :P



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.